Hi,
bei ebay sind deine Preise aber billiger oder? Da kostet das C7 nur 69 Euro statt 99 Euro wie hier......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei ebay sind deine Preise aber billiger oder? Da kostet das C7 nur 69 Euro statt 99 Euro wie hier......
HI,
10 % Selbstständigen Rabatt möglich mit Metrokarte? Beim Nokia C7 freie Farbwahl oder zählt das Angebot nur für eine bestimmte?
Gruss
Hallo,
ist dafür eine Metrokarte als Nachweis ausreichend?
Gruss
Hi Helge,
das C6-01 bietet ihr bei ebay aber für 69 Euro an....warum solls hier 89 Euro kosten?
Gruss
stimmt jetzt wo ich es genauer anschaue ist es das- das Ding ist aber schon etwas scharf...ist das normal?
Hi,
habe mir auch das C6-01 bestellt aber irgendwie steht bei mir mer Akkudeckl an der Seite über das das so ne leicht scharfe Kante um das Gerät gibt- ist das normal?
Gruss
warte seit Anfang November auf ne Lieferung von fragrencex.com.....hoffe das kommt bald mal- auf Nachfrage meinten die es kann noch dauern wegen dem schlechten Wetter....
ok was kostet es in silber? ![]()
aufgeladen habe ich selber nur Kleinbeträge- das war meine Karte früher mal und das hat sich halt durch die normalen Anrufe angesammelt über die Jahre. Karte liegt allerdings schon seit nem Jahr rum....
Was würde das Nokia C06-01 kosten in black?
Gruss