Hallo,
wer kann ein gutes Angebot machen für den O2 soho oder Blue 250 ( Metrokarte vorhanden) mit dem Desire S oder Incredible S.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann ein gutes Angebot machen für den O2 soho oder Blue 250 ( Metrokarte vorhanden) mit dem Desire S oder Incredible S.
Gruss
HI,
hatte früher auch keine Probleme- aber auf die letzten beiden Lieferungen von November und Januar warte ich immer noch..... und wirkliche Hilfe bietet der Kundenservice da nicht an- man sollte warten. Irgendwann wirds schon kommen oder zu Ihnen retour gehen....
Berndi78:
Für wieviel hast du den bestellt das du zum zoll musst? Meins ist immer noch nicht da...aber habe erst Ende November bestellt.
meine Lieferung von November ist auch bis heute nicht da- werde da auch nur vertröstet das es noch dauern kann bis es da ist....
Hallo,
habe die Mobile Partner Software drauf und 2 Huawei Surfsticks Webwalk 4 und 1750- nur leider geht nur einer davon- wechseln zwischen beiden geht irgendwie nicht. Dann erkennt er den "neuen" nicht. Weiss jemand an was das liegt?
Gruss
schätze mal das man da dann 6 monate warten muss und was zahlen muss- aber die Hotline weiss das sicher.... ![]()
hatte gerade bei der Hotline von o2 gefragt- wechsel von Blue in O2 Soho geht als Geschäftskunde täglich....
wenn man erst den o2 blue nimmt kann man dann später noch in den O2 soho wechseln?
Gruss
Hallo,
hätte ein Lidl Ticket abzugeben gegen Selbstkostenpreis von 73 Euro. Verand per Einwurf- Einschreiben würde ich übernehmen.
Gruss
Hi,
was kostet das Desire S in Tarif 3?
Gruss