-
das schlimmst was es gibt ist einen Fernseher mit Hemes Home Service zu bekommen- der Laden ist sowas von unfähig das es schlimmer nicht geht. Und dann ist der Karton auch noch total demoliert.....
Liefertermin wird vorgeschlagen spontan am nächsten Tag- kann man da nicht ist erst Termin 5 Tage später früher möglich da man Vorlauf braucht- einfach nur lächerlich
-
Hallo,
suche nen o2 Aktiv Data oder analog was von Vodafone für unter Jugenliche mit Auszahlung.
Wer kann ein gutes Angebot machen?
Gruss
-
ok dann warte ich mal ein wenig- bis zum 4.3 ist ja noch ein bischen- wobei ihc mittlerweile das Packet M nicht mehr umbedingt brauche...
-
Hallo,
hat jetzt schon jemand versucht zu wechseln ins spezial? Bei mir würde es online jedefalls gehen.... frage wäre halt ob mein kostenloses Packet M auf dem Handy dann acuh noch bleibt
Gruss
-
Hi,
nutzt jemand eigentlich einen Dual Sim Adapter im C7? Wenn ja welchen?
Gruss
-
naja Vesat ich habe gestern nochmal nachgefragt aber nur weil ich von dir auch so gar nichts mehr gehört habe.
Sorry aber ob das die Leistung von E plus oder euch ist interessiert mich ehrlich gesagt wenig- ich möchte das Guthaben haben- und Base sagt schliesslich das ihr es falsch gemacht habt. Wenn das so sein sollte müsst Ihr halt einspringen und mir 25 Euro überweisen
Wie lange soll ich den noch warten? Ist ja schliesslich schon ein paar Monate her oder? um die 24,95 Euro musste ich mich auch selber kümmern- hast du doch selber zugegeben das Ihr da nichts gemacht hattet- PN habe ich noch.
-
warte schon auf Monaten auf mein Base Guthaben für die Rufnummernmitnahme- Base sagt der Händler hat es falsch eingegeben- versat sagt Sie haben es richtig gemacht- tja und das war letztes Jahr im Herbst und es tut sich einfach gar nichts mehr. Würde da keinen Vertrag mehr machen bei Ihm.
-
HI,
hätte mal gerne ein Auszahlungsangebot für den IP100 für Selbstständige
Gruss
-
ahop: ist das C7 eigentlich komplett frei?
-
kann man eigentlich von Blue 100 auf 250 wechseln wenn man merkt es reicht nicht?