meine Lieferung von November ist auch bis heute nicht da- werde da auch nur vertröstet das es noch dauern kann bis es da ist....
Beiträge von Weiki
-
-
Hallo,
habe die Mobile Partner Software drauf und 2 Huawei Surfsticks Webwalk 4 und 1750- nur leider geht nur einer davon- wechseln zwischen beiden geht irgendwie nicht. Dann erkennt er den "neuen" nicht. Weiss jemand an was das liegt?
Gruss
-
schätze mal das man da dann 6 monate warten muss und was zahlen muss- aber die Hotline weiss das sicher....

-
hatte gerade bei der Hotline von o2 gefragt- wechsel von Blue in O2 Soho geht als Geschäftskunde täglich....
-
wenn man erst den o2 blue nimmt kann man dann später noch in den O2 soho wechseln?
Gruss
-
Hallo,
hätte ein Lidl Ticket abzugeben gegen Selbstkostenpreis von 73 Euro. Verand per Einwurf- Einschreiben würde ich übernehmen.
Gruss
-
Hi,
was kostet das Desire S in Tarif 3?
Gruss
-
hätte auch gerne ne PM

-
komisch bei mir ist es auch oft Dailydeal- was komischerweise immer durchgeht und auch sehr schnell ist ebay.....
-
bei mit wird zur Zeit einfach alles stoniert von Tamola mit der Begründung üblichen Begründung- habe jetzt echt keine Lust mehr mit dem Lande und werde da auch kündigen.