naja wenn du über deine 100 min beim blue 100 kommst zahlst du halt gleich mal 0,29 Euro/min- und nachschaun wieviel Minuten man noch über hat kann man ja auch nicht bei o2- vielleicht hoffen Sie so auf mehr umsatz .....
Beiträge von Weiki
-
-
Bülo: keine Ahnung- ich hatte ja gekündigt und da wurde mir ein Rabatt auf den Blue 100 angeboten auf 13 Euro und weil ich meinte wie das wäre wenn ich auf den Blue 250 wechseln würde wegen Rabatt hat er mir das angeboten- der Vorteil ist das die 20 Bonusminuten bleiben- habe jetzt nen Blue 180 für 18 Euro

-
komisch ja das man nicht nach oben wechslen kann mehr. Hatte gerade vorher die von der Kundenwiedergewinnungshotline drann wegen Kündigung- der sagte mir wechsel vom Blue 100 auf Blue 250 geht ab Sonnag nicht mehr- aber man kann monatlich kündbare Packete zubuchen ala 60/90/120 min usw. - habe dann mal die 60 min für 5 Euro genommen- das beste ist das die 20 Bonusminuten erhalten bleiben

irgendwie komisch was o2 da macht....
-
Timba:
warum kann man dann aber nicht mehr nach oben wechseln...? Das macht ja wenig Sinn irgendwie -
Hi,
mir hat die Dame an der Hotline gerade erklärt das Sie ab Sonntag das nicht mehr machen können da o2 das ausgelagert hat in die Vetragsverlängerungsabteilung. Daher wechsel nur noch bis morgen möglich- war vorher ja nur eine "Kulanzleistung".
Gruss
-
HI,
habe auch den Huawei E 5 und seit gestern das Problem das er an meinem Acer Notebook nicht mehr geht ( kann keine Verbindung herstellen)- andere Wlan Verbindungen gehen an dem Notebook und der Huawei geht auch an einem andere Notebook- hat jemand einen Tip?
Gruss
-
HI Ashop,
und mit dem O2 soho?
Gruss
-
Hallo,
wer kann ein gutes Angebot machen für den O2 soho oder Blue 250 ( Metrokarte vorhanden) mit dem Desire S oder Incredible S.
Gruss
-
HI,
hatte früher auch keine Probleme- aber auf die letzten beiden Lieferungen von November und Januar warte ich immer noch..... und wirkliche Hilfe bietet der Kundenservice da nicht an- man sollte warten. Irgendwann wirds schon kommen oder zu Ihnen retour gehen....
-
Berndi78:
Für wieviel hast du den bestellt das du zum zoll musst? Meins ist immer noch nicht da...aber habe erst Ende November bestellt.