Also abwarten und schaun ob von ebay was kommt oder wie?
Beiträge von Weiki
-
-
Hi,
hätte mal ne Frage- habe ein Mainboard verkauft bei ebay was einwandfrei funktionert. Der Käufer behauptet jetzt es hätte braune Brandspuren ander Nothbridge und Southbridge und er möchte es retour geben- auf den Fotos was er geschickt hat sieht man da so gut wie nichts. Er hätte es nicht gekauft wenn ich es im Angebot erwähnt hätte. Sehe es ehrlich gesagt nicht ein das Ding retour zu nehmen da es ja einwandfrei geht- er hat Angst es zu benutzen wegen seiner guten Hardware....
Er droht mir wenn ich es nicht retour nehme mich bei ebay zu melden- was kann da passieren?
Gruss
-
Hallo,
kann jemand günstig ein neues 6500 slide in black anbieten?
Gruss
-
Hi,
suche ein gut erhaltenes Nokia 6500 slide black ( nur das und kein anderes). am besten mit Restgarantie.
Gruss
-
-
Hallo,
habe heute eine komische SMS von Absender "Handydienst" auf mein T-Mobile Handy bekommen- worlaut war hier:
Aus technischen Gründen müssen wir Ihnen leider mitteilen, das wir die letzten 3 Ziffern Ihrer Rufnummer ab dem 1.1.2010 ändern müssen von 759 auf 957. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.
Hat das sonst noch jemand bekommen? Kann wohl nur ein Scherz sein oder?
Gruss
-
Hallo,
würde gerne meinen Max friends mit SMS flat verlängern- Grundegrbühr sollte aber gleich bleiben ( 19,95 Euro)
Wer kann hier ein Angebot machen?
Gruss
-
sehr schlechter Blickwinkel und Soap Effekt mit 100HZ......
-
kannst meinen gebrauchten haben- bin froh wenn ich los bin das Ding

-
Condor ist eigentlich nicht den Preis wert- Flieger sind über 20 Jahre alt und sehr abgenutzt innen und sehr eng....
Lieber mit umsteigen für das selbe Geld mit ner anderen Airline....