komischrweise kann ich auch keine Option buchen da ich keinen "mein Base" Tarif habe- ist das bei noch jemandem so?
Beiträge von Weiki
-
-
meins ist auch schon da- bestellt hatte ich Dienstag Abend.
nur auf der Base Seite steht das ich keine Option gebucht habe- komisch irgendwie
-
ok alles klar -somit hat sich Tamola für mich erledigt.
-
hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.
-
Hallo,
suche gut erhaltenes Nokia 6500 slide black
Gruss
-
das selbe Problem hatte ich mit Toshiba auch mit nem DVd player- Händler war Pleite und Gerät weg weils vom Service Partner verschrottet wurde ohen Nachfrage....... man kann nur abraten was von denen zu kaufen.
-
da muss ich dir zustimmen- Reklamation sind bei den Sinnlos- da kann man es auch der Wand erzählen das bringt mehr....das Risko nichts zu bekommen ist mir da zu gross- gehe mittlerweile lieber über andere Seiten.
-
swoopo kannst vergessen diesbezüglich weil der Verkäufer da selber auch nicht mehr angemeldet ist....
-
Grund ist das Ihnen die Rechnugn nicht reicht weil dort kein Preis drauf steht- gibt es eine Bestimmugn das auf einer Rechung auch ein Preis stehen muss?
-
1. Swoopo- die verweisen auf Toshiba, da ich selber kein Kunde bei Ihnen war( habe das Gerät von jemanden bei ebay gekauft)
Grund weiss ist leider nicht- ist auch nicht Toshiba selber sondern derren Repaturservice trh.de
Gruss