Spanien
Hallo,
hätte ne Happy Movil Karte für Spainien zum verleihen- Minute nach Deutschland ca. 5,6 cent +Verbindungsgebühr.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spanien
Hallo,
hätte ne Happy Movil Karte für Spainien zum verleihen- Minute nach Deutschland ca. 5,6 cent +Verbindungsgebühr.
Gruss
Spanien
Hi,
würde auch eine spanische Karte suchen zum surfen liehweise oder zum kaufen
Danke
Gruss
Hi,
weiss jemand ob man in Ingolstadt am HBF irgendwo günstig parken kann?
Gruss
Ab 20 Uhr ist immer Happy Hour beim Bier ![]()
bei Saturn gibtrs das D900i auch für 69 Euro mit 30 SGH - jedenfalls in Freising. Aber besser noch es gibt ein Nokia 6300 mit Debitel D2 Vertrag 24 Monate ohne Grundgebühr und Anschlussgebühr für 1 Euro ![]()
habe auch Paypal kontaktiert- soviel Dummheit wie da habe ich selten erlebt.
einer wusste nicht das es Gutscheine überhaupt gibt, der andere behauptete es könnte nicht sein das ich einen mit 15 % habe- gibt nur 10 % . Der nächste erzählt mir das ich doch mal die Cookies löschen soll dann geht es....
Habe jetzt dem Händler geschreiben das ich stoniere. Das ist mir echt zu blöd
Habe vorgestern gekauft und bis heute soll er ja gehen....
natürlich geht der Gutschein mal wieder aus unerklärlichen Gründen nicht.....immer die selbe scheiße mit Paypal :flop:
ok alles klar. Werde jetzt wahrscheinlich mal den hankook V12 nehmen, der ist 30 Euro je Reifen billiger und hat in Tests ein recht gutes Bild abgeworfen.
nein da fahre ich 195/65R15......
Die Firestone hatte ich auch mal im Auge....