Beiträge von Weiki

also meine Michelin Wintereifen sind total leise und mit denen verbrauche ich ca. 1 Liter weniger als mit den Sommereifen .....

Thomas4711: Wie lange halten den die Conti so?

ja der RE 050 A soll die verbesserete Version sein....also meine haben schon ca. 20000km runter- Profil ist zwischen 4-5 mm noch. Aber das Geräusch raubt mir den letzten Nerv....

trift sich gut das ich von Paypal den 15 % Gutschein für Reifen bekommen habe :top:

Lichterglanz: gib einfach mal den RE 050 bei google ein, da findet man sehr viele Ergebnisse.....leider. Bin sonst mit Bridgestone immer zufrieden gewesen- fahre gerade am Motorrad auf Bridgestone...

Ja habe leider auch Sägezahnbildung an den hinteren Reifen....

Werde mir den Dunlop mal auch anschaun- dachte sonst noch an den Conti Sport 3, Pirelli Diablo Nero oder Hankook V12. Die haben in Test ganz gut abgeschnitten....

den hatte ich auch schon überlegt. Komischerweise ist Bridgestone hier auf dem ersten Platz in dem Test- und auch noch als leiser Reifen......

Wie sind die Eagle F1 so vom Verschleiss und Geräusch?

Hallo,

kann jemand Sommereifen für den Golf 5 in 225/45R17 empfehlen? Habe jetzt Bridgestone RE 050 drauf, und die sind jetzt obwohl sie noch 5 mm drauf haben so laut geworden das man es kaum aushält......

Vielen Dank
    Gruss

habe auch den 15 % bekommen. Verstehe ich das richtig wenn ich Reifen kaufe das ich bei Anzalh auch 4 kaufen kann und der Gutschein zählt weils die selbe Auktion ist?