natürlich geht der Gutschein mal wieder aus unerklärlichen Gründen nicht.....immer die selbe scheiße mit Paypal :flop:
Beiträge von Weiki
-
-
ok alles klar. Werde jetzt wahrscheinlich mal den hankook V12 nehmen, der ist 30 Euro je Reifen billiger und hat in Tests ein recht gutes Bild abgeworfen.
-
nein da fahre ich 195/65R15......
Die Firestone hatte ich auch mal im Auge....
-
also meine Michelin Wintereifen sind total leise und mit denen verbrauche ich ca. 1 Liter weniger als mit den Sommereifen .....
Thomas4711: Wie lange halten den die Conti so?
-
ja der RE 050 A soll die verbesserete Version sein....also meine haben schon ca. 20000km runter- Profil ist zwischen 4-5 mm noch. Aber das Geräusch raubt mir den letzten Nerv....
trift sich gut das ich von Paypal den 15 % Gutschein für Reifen bekommen habe :top:
-
Lichterglanz: gib einfach mal den RE 050 bei google ein, da findet man sehr viele Ergebnisse.....leider. Bin sonst mit Bridgestone immer zufrieden gewesen- fahre gerade am Motorrad auf Bridgestone...
-
Ja habe leider auch Sägezahnbildung an den hinteren Reifen....
Werde mir den Dunlop mal auch anschaun- dachte sonst noch an den Conti Sport 3, Pirelli Diablo Nero oder Hankook V12. Die haben in Test ganz gut abgeschnitten....
-
den hatte ich auch schon überlegt. Komischerweise ist Bridgestone hier auf dem ersten Platz in dem Test- und auch noch als leiser Reifen......
Wie sind die Eagle F1 so vom Verschleiss und Geräusch?
-
Hallo,
kann jemand Sommereifen für den Golf 5 in 225/45R17 empfehlen? Habe jetzt Bridgestone RE 050 drauf, und die sind jetzt obwohl sie noch 5 mm drauf haben so laut geworden das man es kaum aushält......
Vielen Dank
Gruss -
ja so habe ich das auch verstanden, aber man weiss ja nie.....