ok also nur orginal oder wie?
Beiträge von Weiki
-
-
Weiss jemand wo man gute Ersatzakkus für Notebooks bekommt? muss kein original sein....
Danke -
doch habe ihn schon sufgemacht.....naja egal für den Anfang tut er es auch.....
-
also ich habe genau den von Amazon bestellt und den E160 geliefert bekommen :mad:
-
habe den bei Amzon bestellt gehabt und geliefert wurde nicht mehr der 169 sonder der selbe was Deltecc auch liefert für 39,90 Euro :flop:
-
bei Grüne Karte steht das der Schaden nach deutschem Recht abgewicklet wird- da sollte der Ersatzmietwagen ja kein Problem sein eigentlich...oder?
-
habe schon einen Termin jetzt beim ANwalt. Ist glaub ich das beste und am wenigsten Arbeit für mich
-
Hallo,
hatte heute einen Unfall- mir hat einer die Vorfahrt genommen. Leider ist der Halter und das Auto aus Dänemark. Polizei usw. war da und hat alles augenommen. Jetzt muss ich angelbich die Abwicklung über Grüne Karte Hamburg machen- hat jemand Erfahrung mit denen wie die Abwicklung da läuft?
Gruss
-
Danke für diem Info. Ich muss aber nicht der Inhaber der Firma sein auf die die Karte ausgestellt ist oder?
-
danke aber der ist nichts für mich. Wie funktioniert das mit dem Rabatt wenn man ne Metrokarte hat?