dachte an den Asus EE PC 1000......
Beiträge von Weiki
-
-
geht das auch mit nem anderen Netbook?
-
bin dieses Jahr mit Carnival gefahren in der Karibik und da hatte man immer volles Netz an Bord. Das Handy kannte zwar das Netz nicht aber es ging- T Mobile hat nur die normalen Gebühren für Zone 3 berechnet.
-
Hallo,
wer kann günstig ein 6500 slide reparieren? Das Displaycover ( Plastik) hat sich leider durch die Hitze etwas gebogen und berührt jetzt dadurch das LCD Modul....
Kann man da das Cover einfach austauschen?
:confused:
-
das wäre ja gut, könnte ich für die Hinfahrt am Freitag auch gleich noch den 10 Gutschein einsetzen

-
Kann man die Fahrten auch einzeln nutzen? So das ich Freitags mir ein normales Ticket zum Sparpreis kaufe und Sonntags mit dem ebay Ticket immer retour fahre?
-
Hi,
suche ein Motorrola Razr V8- sollte keine zu starken Gebrauchsspuren haben und ohne Brandung sein nach Möglichkeit.
Gerne auch ein neues
Gruss

-
habe meins auch wieder zurück gegeben- wenns mal soviel kostet wie das U700 jetzt dann vielleicht aber nicht für über 300 Euro....
-
qwer640:
Hatte bis jetzt einen K2 mit dem bin ich zufrieden gewesen- habe aber die genannten Modelle schon anprobiert, passen ohne Probleme.eher Fitness, wobei ich schon schnell und immer so ca. 20-30 km mind. fahre- deswegen sollen es ja jetzt auch 90mm Rollen sein.
-
Hallo,
wollte mir neue Inliner kaufen mit mind. 90 mm Rollen
Überlege gerade zwischem dem K2 Moto 90,K2 Moto Extreme oder dem Rollerblade Crossfire 6.0
alternativ könnte ich noch den Rolleblade Crossfire 4D sehr günstig bekomen.
Hat jemand Erfahrung mit den Inlinern? anprobiert habe ich Sie schon...angeblich soll das Schnellschnursystem bei Rollerblade nicht sehr haltbar sein....
Danke für jede Entscheidungshilfe
:top: