Hallo,
suche eine gutes Angebot mit Auszahlung im Tarif MAX M ohne Handy, da mich Congstar nicht mehr haben will ![]()
Danke
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine gutes Angebot mit Auszahlung im Tarif MAX M ohne Handy, da mich Congstar nicht mehr haben will ![]()
Danke
Gruss
hatte den M86 in 40 Zoll und den F86- haben halt viele das Problem mit Streifen im Bild bei Scart und das Samsung eine Panellotterie betreibt- kann ein gutes oder auch ein schlechtes verbaut werden.
schau einfach mal im Hifi-forum, da findest du viel zu Samsung.....
Gruss
Hallo Hamburg,
wenn du nicht auf einen LCD festgefahren bist würde ich dir bei Analog Kabel den Panasonic PX80 an Herz legen- gibts schon für ca. 820 Euro und macht ein gutes Bild und schwarz ist auch schwarz. Hatte auch erst einen Samsung& Toshiba LCd aber die waren beide schlecht vom Bild und beim Samsung war das Streifen problem nicht wegzubekommen.
Gruss
Ich habe bei Congstar die D1 SMS Flat und die SMS an Congstar werden wir nicht extra berechnet- die stehen zwar auf der Rechnung extra aber mit Betrag 0,00 Euro...
Dann sollten die Gespräche bei der D1 flat zu Congstar eigentlich auch dabei sein...
habe von Amazon zu Lovefilm gewechselt- bis jetzt bin ich sehr zufrieden. DVD's kommen sehr schnell und aktuelle Filme sind auch verfügbar gewesen bis jetzt
weiss jemand wo man einen Ersatzakku für das HDW-3 Headset bekommt?
könnte fast ja sein das wenn man Amazon Prime hat das die DVD's beim Verleih auch schneller versendet werden....aber das ist mir dann echt zu blöd
Hallo,
seit einiger Zeit kommt es mir vor als würde Amazon mit absicht die DVD's langsamer versenden. Wenn die DVD eingegangen ist, was auch schon mal 3-4 Tage nach Rücksendung dauern kann, passiert erst mal mind. 1 Tag gar nichts bis dann der nächste Titel zum Versand kommt welcher dann aber auch erst am Tag darauf versendet wird....auf Nachfrage bei Amazon wurde mir mitgeteilt das das technisch nicht schneller mehr geht und ich doch kündigen kann wenn ich damit nicht zufrieden bin...hat jemand ähnliche Erfahrung?
Welcher alternative Anbieter kommt den in Frage?
es heist ja Demnächst
das ist relativ wann das genau ist.....
villeicht gibt es es erst wenn auch der Tschibo Laden aufmacht....