-
Hallo,
hatte heute einen Unfall- mir hat einer die Vorfahrt genommen. Leider ist der Halter und das Auto aus Dänemark. Polizei usw. war da und hat alles augenommen. Jetzt muss ich angelbich die Abwicklung über Grüne Karte Hamburg machen- hat jemand Erfahrung mit denen wie die Abwicklung da läuft?
Gruss
-
Danke für diem Info. Ich muss aber nicht der Inhaber der Firma sein auf die die Karte ausgestellt ist oder?
-
danke aber der ist nichts für mich. Wie funktioniert das mit dem Rabatt wenn man ne Metrokarte hat?
-
dachte an den Asus EE PC 1000......
-
geht das auch mit nem anderen Netbook?
-
bin dieses Jahr mit Carnival gefahren in der Karibik und da hatte man immer volles Netz an Bord. Das Handy kannte zwar das Netz nicht aber es ging- T Mobile hat nur die normalen Gebühren für Zone 3 berechnet.
-
Hallo,
wer kann günstig ein 6500 slide reparieren? Das Displaycover ( Plastik) hat sich leider durch die Hitze etwas gebogen und berührt jetzt dadurch das LCD Modul....
Kann man da das Cover einfach austauschen?
:confused:
-
das wäre ja gut, könnte ich für die Hinfahrt am Freitag auch gleich noch den 10 Gutschein einsetzen 
-
Kann man die Fahrten auch einzeln nutzen? So das ich Freitags mir ein normales Ticket zum Sparpreis kaufe und Sonntags mit dem ebay Ticket immer retour fahre?
-
Hi,
suche ein Motorrola Razr V8- sollte keine zu starken Gebrauchsspuren haben und ohne Brandung sein nach Möglichkeit.
Gerne auch ein neues
Gruss