habe meins auch wieder zurück gegeben- wenns mal soviel kostet wie das U700 jetzt dann vielleicht aber nicht für über 300 Euro....
Beiträge von Weiki
-
-
qwer640:
Hatte bis jetzt einen K2 mit dem bin ich zufrieden gewesen- habe aber die genannten Modelle schon anprobiert, passen ohne Probleme.eher Fitness, wobei ich schon schnell und immer so ca. 20-30 km mind. fahre- deswegen sollen es ja jetzt auch 90mm Rollen sein.
-
Hallo,
wollte mir neue Inliner kaufen mit mind. 90 mm Rollen
Überlege gerade zwischem dem K2 Moto 90,K2 Moto Extreme oder dem Rollerblade Crossfire 6.0
alternativ könnte ich noch den Rolleblade Crossfire 4D sehr günstig bekomen.
Hat jemand Erfahrung mit den Inlinern? anprobiert habe ich Sie schon...angeblich soll das Schnellschnursystem bei Rollerblade nicht sehr haltbar sein....
Danke für jede Entscheidungshilfe
:top:
-
Hallo,
suche eine gutes Angebot mit Auszahlung im Tarif MAX M ohne Handy, da mich Congstar nicht mehr haben will

Danke
Gruss
-
hatte den M86 in 40 Zoll und den F86- haben halt viele das Problem mit Streifen im Bild bei Scart und das Samsung eine Panellotterie betreibt- kann ein gutes oder auch ein schlechtes verbaut werden.
schau einfach mal im Hifi-forum, da findest du viel zu Samsung.....
Gruss
-
Hallo Hamburg,
wenn du nicht auf einen LCD festgefahren bist würde ich dir bei Analog Kabel den Panasonic PX80 an Herz legen- gibts schon für ca. 820 Euro und macht ein gutes Bild und schwarz ist auch schwarz. Hatte auch erst einen Samsung& Toshiba LCd aber die waren beide schlecht vom Bild und beim Samsung war das Streifen problem nicht wegzubekommen.
Gruss
-
Ich habe bei Congstar die D1 SMS Flat und die SMS an Congstar werden wir nicht extra berechnet- die stehen zwar auf der Rechnung extra aber mit Betrag 0,00 Euro...
Dann sollten die Gespräche bei der D1 flat zu Congstar eigentlich auch dabei sein...
-
habe von Amazon zu Lovefilm gewechselt- bis jetzt bin ich sehr zufrieden. DVD's kommen sehr schnell und aktuelle Filme sind auch verfügbar gewesen bis jetzt
-
weiss jemand wo man einen Ersatzakku für das HDW-3 Headset bekommt?
-
könnte fast ja sein das wenn man Amazon Prime hat das die DVD's beim Verleih auch schneller versendet werden....aber das ist mir dann echt zu blöd