hoffe das wird noch jetzt dann....
Beiträge von Weiki
-
-
bei dem Möbel Sale steht die Werbung dafür- Am Freitag...was jetzt allerdings schon wäre....
-
gerade an der Shell hier in München- Diesel 1,329 Euro/l :flop:
-
es wird auf der Rechnung als Gutschrift verrechnet-SMS werden normal berechnet und du bekommst wenn du das SMS 50 Packet hast den Preis von 50x19 cent wieder gutgeschrieben...
Muss man halt selber mitzählen....oder bei Cost Control die abgeschickten SMS bei den Verbindungen zählen
-
na da bin ich ja mal gespannt wie die sich fahren mit Sonnenblumenöl

-
habe mir jetzt die Michelin bestellt-der 30 Euro Tankgutschein hat mit den Ausschlag gegeben:-) Kosten mich dann nur 210 Euro die 4 Reifen.
Bin im Winter oft in Österrecih beim Ski fahren...und hier in München schneits ja doch auch öfters mal richtig
-
habe die Congstar Karte heute in mein 6230 eingelget und das zeigt keinen Betreiber an- an was liegt das?Wenn ich die Karte in mein altes 6150 rein tue dann zeigt es congstar.de an....
-
habe 15 Zoll Alufelgen wo jetzt die Erstbereifung für den Somer drauf ist- aber die taugen mir nicht- habe da schon 17er fürn Sommer. Deswegen kommen da die Winterreifen drauf....
Der Vorteil ist das es bei Michelin gerade die Aktion mit 30 Euro Tankgutschein gibt und sie billger als die Goodyear sind.....
Den Dunlop Winter Sport M3 hatte ich an meinem alten Auto, den fand ich nicht gerade toll-hat in den Bergen bei Schnee gar nigs getaugt.... -
Hat jemand einen Tip welche Reifen gut mit dem Golf V harmonieren? Dachte eventuell die Michelin A3 zu kaufen oder Good year Ultra Grip 7+ in Grösse 195/65R15 T
Für Erfahrungen und Tips wäre ich dankbar
-