-
Hallo,
seit einiger Zeit kommt es mir vor als würde Amazon mit absicht die DVD's langsamer versenden. Wenn die DVD eingegangen ist, was auch schon mal 3-4 Tage nach Rücksendung dauern kann, passiert erst mal mind. 1 Tag gar nichts bis dann der nächste Titel zum Versand kommt welcher dann aber auch erst am Tag darauf versendet wird....auf Nachfrage bei Amazon wurde mir mitgeteilt das das technisch nicht schneller mehr geht und ich doch kündigen kann wenn ich damit nicht zufrieden bin...hat jemand ähnliche Erfahrung?
Welcher alternative Anbieter kommt den in Frage?
-
es heist ja Demnächst
das ist relativ wann das genau ist.....
-
villeicht gibt es es erst wenn auch der Tschibo Laden aufmacht....
-
hoffe das wird noch jetzt dann....
-
bei dem Möbel Sale steht die Werbung dafür- Am Freitag...was jetzt allerdings schon wäre....
-
gerade an der Shell hier in München- Diesel 1,329 Euro/l :flop:
-
es wird auf der Rechnung als Gutschrift verrechnet-SMS werden normal berechnet und du bekommst wenn du das SMS 50 Packet hast den Preis von 50x19 cent wieder gutgeschrieben...
Muss man halt selber mitzählen....oder bei Cost Control die abgeschickten SMS bei den Verbindungen zählen
-
na da bin ich ja mal gespannt wie die sich fahren mit Sonnenblumenöl 
-
habe mir jetzt die Michelin bestellt-der 30 Euro Tankgutschein hat mit den Ausschlag gegeben:-) Kosten mich dann nur 210 Euro die 4 Reifen.
Bin im Winter oft in Österrecih beim Ski fahren...und hier in München schneits ja doch auch öfters mal richtig
-
habe die Congstar Karte heute in mein 6230 eingelget und das zeigt keinen Betreiber an- an was liegt das?Wenn ich die Karte in mein altes 6150 rein tue dann zeigt es congstar.de an....