-
habe 15 Zoll Alufelgen wo jetzt die Erstbereifung für den Somer drauf ist- aber die taugen mir nicht- habe da schon 17er fürn Sommer. Deswegen kommen da die Winterreifen drauf....
Der Vorteil ist das es bei Michelin gerade die Aktion mit 30 Euro Tankgutschein gibt und sie billger als die Goodyear sind.....
Den Dunlop Winter Sport M3 hatte ich an meinem alten Auto, den fand ich nicht gerade toll-hat in den Bergen bei Schnee gar nigs getaugt....
-
Hat jemand einen Tip welche Reifen gut mit dem Golf V harmonieren? Dachte eventuell die Michelin A3 zu kaufen oder Good year Ultra Grip 7+ in Grösse 195/65R15 T
Für Erfahrungen und Tips wäre ich dankbar
-
ich kann mich da aber nicht selber werben, also brauche ich jemanden der anders heist oder? Oder geht mein Vater dafür?
-
Krabbenkopf: wo steht das mit den 25 Euro? Muss der Empfehler schon Kunde bei Congstar sein?
-
dachte an Gutscheine,Freunsschaftswerbung oder ähnliches....
-
Wie komme ich möglichsst günstig an eine Congstar Karte? Gibts da noch nen Gutschein oder ähnliches?
Hat jemand Tips?

-
Hallo,
weiss jemand ob Gespräche und SMS von T-Mobil mit MAX Flatrate zu Congstar auch kostenlos sind oder zählt das nicht dazu? Congstar macht da ja nen Unterschied...
Danke
-
Hätte hier noch nen Douglas Gutschein über 5 Euro:
BJ51818665UV
gültig nur noch heute.....Mindestbestellwert 30 Euro
-
Hallo,
kann jemand schon das Z320i anbieten ohne Vertrag?
Gruss
-
gibts das Headset automatisch?