Wie komme ich möglichsst günstig an eine Congstar Karte? Gibts da noch nen Gutschein oder ähnliches?
Hat jemand Tips?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie komme ich möglichsst günstig an eine Congstar Karte? Gibts da noch nen Gutschein oder ähnliches?
Hat jemand Tips?
![]()
Re: Congstar
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Hat jemand Tips?
Klar: http://www.congstar.de :top:
Gruß Dirk
zanox?
dachte an Gutscheine,Freunsschaftswerbung oder ähnliches....
Wenn Du ganz regulär über das Freunde-Werben-Programm auf der Congstar-Seite gehst (Zanox/Paytip), dann bekommst Du bei Buchung einer Congstar-SIM mit einer beliebigen Zubuchoption € 25,- Provision.
Krabbenkopf: wo steht das mit den 25 Euro? Muss der Empfehler schon Kunde bei Congstar sein?
Das steht später in der Verkaufsstatistik bei Zanox/Paytip.
Soweit ich weiß, muss man dazu kein Kunde sein. Einfach per Link empfehlen und dann wird die Provision so angezeigt. Bei mir hat´s geklappt.
ich kann mich da aber nicht selber werben, also brauche ich jemanden der anders heist oder? Oder geht mein Vater dafür?
Der Werber braucht kein Kunde sein! Nimm einfach eine andere Email Adresse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!