ich glaub ich schmeiss mein M73 Me weg wenn ich deine Bilder da sehe. Aber warten wir mal ab bis es wieder vom Nokia Service Center kommt.....Ist zwar nur der Joystick kaputt gewesen aber vielleicht findet sich ja noch mehr...
Beiträge von Weiki
-
-
das ist bei mir nicht.....
-
bei mir ist das ähnlich, am Handy schaun die Bilder ganz gut aus aber am Pc dann sind sie unscharf und verschwommen....kenne aber mehrer bei deren N73 das auch so ist...
-
Wenn die LKW Fahrer mal nur so lange fahen würden wie gesetzlich erlaubt wäre, würden Sie die Autos auch besser sehen. Nach 12 Std. fahren wundert mich das nicht das sie kein Auto ohne Licht mehr sehen....
-
Als Motoradfahrer geht man dann völlig unter Tagsüber- und wird noch öfters übersehen als jetzt schon.
Meiner Meinung ist Tagfahrlicht nur für Motorradfahrer. Wer Autos sonst nicht sieht sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen oder gleich seinen Führerschein am besten abgeben und Kinderwagen fahren.
-
Danke,
aber sollte doch etwas dezenter sein im Ohr

-
nuckelhamster:
danke- wie sind die Inear so vom Comfort ? Nicht das die mich auch drücken.. -
2. Gen .....
-
Suche neue Ohrhörer für meinen I pod nano. Sollten aber besser sein als die orginalen da mir von diesen immer die Ohren geschmerzt haben durch Druck.
Wollte allerdings nicht mehr als ca. 25 Euro ausgeben. Hat jemand nen Tip?
Danke
-
Kann man eigentlich Free&Easy cash aufs E+ Kundenkonto einzahlen lassen?