ja mir kommt es auch so vor als wird das N73 von Tag zu Tag immerm langsamer. Das mit den SMS und Anrufen kann ich auch bestätigigen....
Beiträge von Weiki
-
-
was kostet das E65 den mit einem Vertrag?
-
Anschlussgebühr wurde bei mir gutschrieben, aber die 3 Monate Grundgebührenbefreiung wurde von Debitel vergessen... laut deren Hotline wäre bei mir da auch nichts vermerkt im Vertrag vom Händler. Hat das Problem noch jemand?
-
Hallo,
suche für mein Notebook von Asus (A2500D)ein Autoladekabel und eventuell einen neunen Akku. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas billig bekommt. Hatte bei ebay ein unversal Ladegerät gefunden was nur 15 Euro kostet, aber das hört sich nicht so überzeugend an.
Gruss
-
Verkaufe Brando Folie für Nokia 6280 neu OVP. Preis 8,50 Euro incl. unversicherten Versand.
-
Hallo,
weiss jemand wie man sich eigentlich beim Playstation Network wieder abmeldet? Habe meine PS3 nämlich an nen Freund weiterverkauft......
Danke
-
Ich habe auf der Karte nur Musik und Bilder drauf-keinerlei Programme. Kann es an der Nokia Karte liegen das die recht langsam ist?
-
Mrin N73 Me wird auch immer langsamer irgendwie-so das mich das Handy echt nervt.Dauernt immer ein paar Sekunden bis es reagiert auf nen Tastendruck. Kann es sein das wenn man die 2 Gb Speicherkarte raustut es schneller geht?
-
Verkaufe eine Brando Folie für N 73 orginalverpackt. Preis VB 9 Euro incl. unversicherten Versand.
-
Es geht hauptsächlich um Telefonnummern, SMS, Bilder , Töne
Von Nokia zu Nokia geht das ja gut mit Pc Suite- gibts da nigs Herstellerübergreifendes?