jetzt habe ich die 60 Seiten Senseo schon gelesen.....
Ich wohne in München, so nah ist das nicht zur schweizer Grenze- da müssten die Maschinen schon recht viel billiger sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt habe ich die 60 Seiten Senseo schon gelesen.....
Ich wohne in München, so nah ist das nicht zur schweizer Grenze- da müssten die Maschinen schon recht viel billiger sein
von Saeco hört man aber immer nur Horrorgeschichten das die oft kaputt gehen....
Von Jura gibt es aber in der preisklasse bis 500 Euro kein Gerät was ich gefunden hätte. Was kannst du für ne Saeco den empfehlen?
Mir würde eigentlich die B20 reichen, sind nur 2 Leute die Kaffee trinken...
Hallo,
kennst sich jemand mit Kaffeevollautomaten aus? Wollte mir gerne so ein Gerät zulegen, aber es gibt da soviele verschiedene. Preisgrenze sollten max. 500 Euro sein. Dachte vielleicht an die Bosch Benvenuto B20
Hat jemand Tips?
ich kaufe immer bei folgende Shops:
damrotech
xmediatrade
tomdax
os mediatrade
am besten sind eigentlich die Taiyo Yuden- sind aber auch am teuersten. Am sonsten kannst mit Verbatim wenig falsch machen. Manchmal sind da zwar schlechte Serien im Umlauf aber die kann man kostenlos tauschen lassen.
das mittlere Wochenende ist eigentlich immer schlecht- das ist das Italiener Wochenende. Da sind die Zelte gleich in der früh schon dicht, und machen eigentlich den ganzen Tag nicht mehr auf- außer man hat ne Reservierung.
Wenn dann auch noch Fußball ist kannst es eh vergessen das du nen Platz bekommst selbst draussen im Biergarten.
Toshiba halt halt das Problem mit der Garantie, da es nur 6 Monate Herstellergarantie gibt- danach ist es nur npch Gewährleistung welche vom Händler abhängt und man beweisen muss das der Felher von Anfang an gewesen ist......
Lieber nen Samsung , LG oder Sharp nehmen
Hallo,
also meine Rechnung kommt schon lange nicht mehr mit der Deutschen Post sondern mit einer privaten Post. Der kommt bei mir immer mit nen normalen Privat Auto angefahren ( Mercedes).
Ich habe so ne Amex Travellers Karte, und die geht eigentlich fast überall wo Amex genommen wird- auch bei Amazon. Nehme die Karte immer für Internet Bestellungen.
Hallo,
habe jetzt seit fast 2 Jahren ein 6230, aber im Moment macht das Ding Probleme. Es findet oft kein Netz obwohl mein Zweithandy vollen Empfang hat.Wenn ich es dann ausschalte und wieder einschalte habe ich wieder Netz.Kann da vielleicht die Antenne oder so kaputt sein?
Gruss
Hab mir auch eins direkt in Thailand gekauft, das sah genauso gut aus am Anfang. Der einzige Unterschied ist übrigens das die orginal " Made in China" drinn stehen haben.
Allerdings ist bei dem Thailandischen mittlerweile das Climacool Zeichen abgegangen, und farblich ist es auch etas verblasst nach 5 mal waschen- beim orginal ist as nicht passiert bis jetzt.