bei mir steht das jetzt im Status:
- Versandstatus:Versand wird vorbereitet
- Auftragsstatus:Lieferbereit
- Zahlungsstatusbezahlt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht das jetzt im Status:
Wann hast du bestellt?
am 17.03.
selbe Mail habe ich auch bekommen erst, und heute aber das dem Paket nur einen Sim Karte mit Pin beiliegt um den Versand nicht zu verzögern ...komisch
nein hat er nicht - nur 2 Lan Anschlüsse
Gute Frage, glaube nicht aber müsste ich nachsehen Abends
Ich habe den ZTE MC801 mit ner O2 Karte . der Geht im LTE und 5 G netz Top- im LTE sogar besser als der B818 ( den hatte ich kurzzeitig ) Der B818 stand nach genau 24 Stunden auch immer auf Störung ( kein Netz ) . Musste man dann immer neu starten
Bei mir war das FREE verschwunden wegen wechsel von 2 GB auf 6 GB- war länger an der Hotline aber man will es über Nacht wieder nachbuchen
Hallo,
hätte gerne ein Angbot mit :Magenta Mobil M /L incl. Magenta 1 Neuvertrag und Rufnummernportierung + iPhone XR - 128 GB schwarz oder Iphone XS max 256 GB
Danke
Guten Tag,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil M oder L mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummerportierung freuen
Hi,
hätte gerne auch ein Angebot für den Prof all in L mit Rufnummernmitnahme
Danke