-
Hat schon wer von euch in die neuen Tarife gewechselt?
Bei mir wird bei der Hauptkarte alles korrekt angezeigt (also unter Optionen das Auslandsvolumen, die Auslandsflat etc.), bei der Pluskarte hingegen nicht, da gibts nur eine „auffällige“ Option Datenflat 5 GB (FC Default) 5G 2Gen die anderen von der Hauptkarte bekannten Optionen sind hier weder zu sehen, noch buchbar.
Ist das so korrekt?
Ist bei mir auch so ...die bei der Hotline hatre Null Ahnung und wusste gar nicht das es das es da was neues gibt
-
für mich ist das Roaming Vol intersant - und das wird bei der Multicard nicht mehr
-
bei der DatenKarte ist aber doch keine Multi Sim inc. laut der Übersicht die jetzt neu ist. Die Vorteile der Hauptkarte sind da ausgenommen trotz neuem Preis von 14,95 Euro .
-
Habe auch Privatkunden Tarif
-
Bei mir ist die Begrenzung jetzt verschwunden
Ihre Datenoption
National 5G Unbegrenztes
Datenvolumen (5GMAX)
Details >
~ Gültig im Inland & EU
r Max. Surf-Geschwindigkeit gemäß Vertragsunterlagen
• Aktiv
Ihr Verbrauch
Daten Inland & EU
Unbegrenztes Datenvolumen
Minuten & SMS
Inlands-Verbrauch außerhalb von Flats:
Fragen zum Verbrauch?
Hat sich da was geändert ? Oben steht am
Kreis auch Inland +WZ1/2 seit kurzrm
-
6,99€ ? , sportlich 
Ja wurde mir so angeboten vor nem Jahr 49,99 Euro -37,50 Euro Rabatt - 5 Euro Partner Karten Rabatt
-
Das zeigt er bei mir an bei Verlängerung des unlimited max 15,99 an zahle aktuell aber nur 6,99 Euro dafür. Smart sollte 26,49 Euro kosten
-
Heute kam ne Mail von Logitel bzgl. des Anschlusspreises - der wird wohl nachträglich erstattet. Doof wäre nur wenns als Guthaben wäre
-
hatte 189 Euro bei ebay bezahlt
-
Dann halte uns bitte auf dem Laufenden, ob der Router oder nur die SIM Karte kommt.
Router ist mit bei gewesen- Seriennummer stand auch schon in der Versandmitteilung dabei