Neue Mobilfunktarife bei der Telekom: Roaming außerhalb der EU (volumenbegrenzt) inklusive (ab 04.02.26)

• Hat schon wer von euch in die neuen Tarife gewechselt?

Bei mir wird bei der Hauptkarte alles korrekt angezeigt (also unter Optionen das Auslandsvolumen, die Auslandsflat etc.), bei der Pluskarte hingegen nicht, da gibts nur eine „auffällige“ Option Datenflat 5 GB (FC Default) 5G 2Gen die anderen von der Hauptkarte bekannten Optionen sind hier weder zu sehen, noch buchbar.

Ist das so korrekt?

iPhone since 2007-07-04

Bei mir wird bei der Hauptkarte alles korrekt angezeigt (also unter Optionen das Auslandsvolumen, die Auslandsflat etc.), bei der Pluskarte hingegen nicht, da gibts nur eine „auffällige“ Option Datenflat 5 GB (FC Default) 5G 2Gen die anderen von der Hauptkarte bekannten Optionen sind hier weder zu sehen, noch buchbar.

Ist das so korrekt?

Wie bist Du gewechselt? Online-Kundencenter oder Hotline?

In meinem Kundencenter kann ich nix machen, habe gerade mit neuem Handy verlängert, vielleicht liegst daran.

Ist das so korrekt?

Ist bei mir auch so ...die bei der Hotline hatre Null Ahnung und wusste gar nicht das es das es da was neues gibt

• Wie bist Du gewechselt? Online-Kundencenter oder Hotline?

In meinem Kundencenter kann ich nix machen, habe gerade mit neuem Handy verlängert, vielleicht liegst daran.

ich hotline weil ich auch gerade erst mit Handy verlängert hatte . Ging da aber ohne Probleme. Pluskarte ging dann online ( App ging nicht )

• Bei mir steht auch widersprüchliches. In der App steht die Plus+ noch für 10 Euro, übers Web bei 15 Euro. Ich habe den Tipp befolgt, einfach unter pass.telekom schauen, ob das Auslandsvolumen dort aufgeführt ist. In meinem Fall bei allen drei Karten,, also passt alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!