Neue Mobilfunktarife bei der Telekom: Roaming außerhalb der EU (volumenbegrenzt) inklusive (ab 04.02.26)

• wurde heute deswegen von Telekom hilft angerufen- App kann die neuen Tarifmerkmale wohl nicht darstellen bei den Pluskarten . Daher ist es auch so ok wohl.

Laut ihr kann man aber keine einzelne Pluskarte im alten Tarif laufen lassen ...ob das stimmt ist die Frage

• Was würde ich eigentlich an Zusatzleistungen bekommen bei der Plus Karte, wenn ich einen Magenta Mobil L 6. Generation habe als Grundtarif?

Theoretisch müsste ich unlimited Daten haben wie beim L zzgl 1 MultiSIM kostenlos und die Telefon Flatrate in die EU/CH/GB/TR oder?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Was würde ich eigentlich an Zusatzleistungen bekommen bei der Plus Karte, wenn ich einen Magenta Mobil L 6. Generation habe als Grundtarif?

Theoretisch müsste ich unlimited Daten haben wie beim L zzgl 1 MultiSIM kostenlos und die Telefon Flatrate in die EU/CH/GB/TR oder?

da bekommst du nur unlimted und sonst nigs bei 6ter Generation.

• Alexphili

Du kannst doch bei Congstar die Hauptsim (esim) auf die Smartwatch und die physische Multisim ins Smartphone stecken.

Dann den SMS Empfang mit *222# auf die Multisim umschalten.

Funktioniert zumindest bei der Samsung Galaxy Watch.

Funktioniert bei der Applewatch anscheinend leider nicht, da diese wohl über ein spezielles eSIM Profil konfiguriert wird, was man wohl bei Congstar nicht bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!