Nein ich sag ja nur was man machen könnte.
Beim V3 passt es ja auch gut, da die Buchstaben und Zahlen ja mit Linien umgrenzt sind, aber hier sieht das eben komisch aus ![]()
Beiträge von NydeS
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Sieht nicht so aus, als würde PayPal akzeptiert - von daher hast Du schlechte Karten. Eventuell bestellt ja jemand für Dich mit.So, oder ich muss heute Abend mal bei den Eltern anklopfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xipe
Mich würde interessieren, was da nicht passt. Ist doch genauso wie beim V3, nur dass die Buchstaben größer sind und unten anstatt oben stehen.Vergleich mal die Positionen an denen die Buchstaben stehen im Vergleich zu den Zahlen.
Bei den ersten beiden Zahlenreihen 147 und 258 ist es rechtsgerichtet, bei der Zahlenreihe 369 linksgerichtet.Also entweder passen sie alles nach dem gleichen Schema an oder sie setzen die Zahler der zweiten Reihe in die Mitte.
-
Mastercard
Visa
Visa Delta
Visa Purchasing
AmexUnd wie kann ich die Brandofolien bezahlen, wenn ich keine dieser Karten besitze ?
-
Müsste stimmen.
-
W- Walkman
K- Kamera
Z- Klapphandy
V - Unterhaltung
J - Einsteigerhandy
P - Smartphone
D - Design
S - Stilvoll/Elegant
M - Business
T - IndividualitätIrgendwie so bestimmt...^^
-
Ich hab es über den Geschäftskunden-Shop bestellen können und bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
Vorallem kann das K800i eigentlich noch keiner benutzt haben, ist doch gerade erschienen ?
Und E-Plus macht auch nicht solche Versuche mit alten Handys die einfach weitergegeben werden. -
Wenn du ein leichtes und flaches Handy willst, nimm das hier zB:
http://images.google.de/images…=Google-Suche&sa=N&tab=wi -
Sehr sehr schade :flop:
-
Aufgrund von Klingeltönen gleich das Handy wechseln zu müssen ? :eek: