-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
morgen kommt dann 100 mal "the ultimate pharmaceutical"
und
"Mutter und Tochter"
"P*nis enlargement"
"q83te30"
-.- wie ich diese Spammails hasse.
btt:
Hm ich kann mich zwischen N73 und K800i immer noch nicht entscheiden, auch wenn ich sie noch nicht einmal in der Hand hatte.
K800i scheint die bessere Kamera zu besitzen.
N73 hat Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was glaubst du eigentlich, wieso ich erwähnt habe, dass sich meine Fähigkeiten in eben diesem Bereich eher in Grenzen halten, hm? :confused:
Angefangen habe ich damit vor vielen Jahren schon, aber nicht aus jeder Übung wird ein Meister.
Und da es bekanntlich Experten auf diesem Gebiet und speziell im Hinblick auf die Erstellung entsprechender Themes gibt, wird es wohl erlaubt sein, an der Stelle mal nachzufragen.
Danke für das Gespräch.
[small](kleiner Tipp: für eine Zeile eigenem Text brauchst du nicht ein komplettes Posting zitieren...)[/small]
Wie die Kinder fallt ihr über mich her.
Ein bisschen mit Photoshop umgehen oder Gimp ist ja wohl nicht sehr schwer.
Ich bin auch kein "Pro" und ich hab das auch nicht behauptet, aber wenigstens grundgelegene Kenntnisse kann man sich ja mit Tutorials und Foren anlegen.
Nehmen wir mal an, du willst irgendwann doch mal ein anderes Theme auf deinem *vielleicht* zukünftigem K800i, wie wäre es dann, wenn man sowas selber anpassen kann.
Sich einfach hinzustellen "Mach mir ein Theme" find ich eben einfach unsinnig.
Tipps was man beachten muss oder wo man passende Ressourcen herbekommt sind eher angebracht.
Ich wollte dich nicht angreifen oder sonstiges, aber es hilft ungemein, wenn man sich selber versucht an sowas ranzusetzen.
-
omfg geh doch einfach auf vodafone.de t-mobile.de oder schau dich hier im forum um.
Geh auf die Herstellerseiten und dann wirst du schon sehen ob die Handys dir liegen.
Jeder hat nen eigenen Geschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nice, dummerweise habe ich mit Apple so garnichts am Hut. 
Darum eine Frage: Ist es irgendwie möglich, das Standard-W810i-Theme für das K800i zu konvertieren bzw ein entsprechendes zu erstellen?
Ich hatte das W810i vor Kurzem zum ersten Mal in der Hand, und dieses schwarz-orange Design (nicht nur die Farben, auch die Icons, etc.) ist einfach verflucht hübsch anzuschauen.
Leider halten sich meine Fähigkeiten im Bereich der Grafikbearbeitung und Theme-Erstellung eher in Grenzen, weshalb ich da doch auf die professionellen Fähigkeiten anderer User baue.
Da ich das K800i aber ohnehin erst in geraumer Zeit kaufen werde, hättest du also noch ein wenig Zeit.

Fang selber an mit Grafikprogrammen..
-
Hat jemand Ahnung ob es bei den E-Plus Business-Tarifen auch erscheinen wird ?
Ich bevorzuge normalerweise Symbian-Handys, aber da dieses hier eine hervorragende Kamera bietet, könnte ich über den Firmenvertrag meines Vaters dann endlich ein gutes Handy bekommen.
-
Denke, dass ich mich wieder für Eplus entscheiden werde, doch muss ich mal schauen was mit dem Handy wird.
Weil hier:
http://www.eplus.de/business_h…/2_0_berater_business.asp
ist zu sehen, dass keine riesige Auswahl besteht.
Verständlich, ist auch ein Firmentarif.
CookieMonster, ich bin noch kein Student 
-
Hallo, da ich mir ein neues Handy mit einem neuen Vertrag zulegen will, eröffne ich mal den Thread hier.
Zuletzt war ich bei T-Mobile und davor bei Eplus mit einem Professional Tarif.
Jetzt steh ich wieder vor der Entscheidung ob ich einen Professional-Tarif über die Firma wo mein Vater arbeitet in Anspruch nehmen soll.
(Da hat er noch folgende Konditionen:
-Cityoption, da telefoniert er für 6 Cent ins Festnetz
-Sekundengenaue Abrechnung
-20 % Rabatt auf die Grundkosten
-9% Rabatt für Telefonie,Sms,Mms,..)
oder ob ich vielleicht zu BASE gesehen soll.
Meine Telefongewohnheiten/Wünsche
50%-60% der Gespräche gehen unter einer Minute lang
Ich möchte in alle Netze relativ günstig telefonieren
und keinen halben Euro pro Minute bezahlen um ins
Festnetz zu telefonieren.
Macht mir mal Vorschläge was sich so anbietet.
PS:
Auf Minutenpackete möchte ich gerne verzichten, da wie gesagt die weiteren Kosten zu hoch sind.
-
-
Wenn sich jetzt nicht noch groß was ändert oder irgendwelche anderen Vorschläge kommen, bin ich auch dabei.
-
Das Handy wäre geradzu perfekt für mich.
-Tolle Kamera
-Tolles Design
-Nicht viele werden es hier haben :top:
Wenn ein guter Testbericht kommt, wäre ich sehr interessiert.