bei dieser Seite hier unten steht das man das Handy Flashen kann, den Code aber nicht, also geht es ja doch schon??
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
ich versteh hier garnichts, habe das Cover doch auch drauf
-
ok danke, hab ja schon oft gelesen das, dass N70 ein veraltetes Display hat. Mal sehen wie die Preise so stehen in ein paar Monaten
-
habe das N70, müsste also möglich sein, fände es super wenn das klappen würde
-
ja stimmt, live is immer besser. Wenn manns aber erst mal live gesehen hat kommt man nur noch schwer von los. Cam ist mir schon wichtig, natürlich auch das Display, ist es besser als beim N70??
-
Mal ne Frage, ist es über haupt möglich Geräte von zu Hause aus zu flashen?, kenne mich da noch nicht so gut aus
-
Kann ich nur bestätigen....super Bericht. Was würdet ihr sagen: lohnt sich der umstieg vom N70?, nur einwas gefällt mir nicht so, die klappe!! sieht für mich etwas billig verarbeitet aus
-
Da habt ihr schon recht, aber mann muss es sich halt genau überlegen ob man wirklich einen 2. Akku brauch. Ich nutze mein Handy jeden Tag (intensiv) und muss damit leben jeden dritten Tag auf zu tanken
-
Der Shop hat ne gute Bewertung und im großen und ganzen würde ich sagen es lohnt sich auf jeden fall, aber nur wenn du es unbedingt brauchst!
-
Also ich mit meinem N70 komme auch höchstens nur auf 3 Tage (Fotos schießen, Filme gucken usw.) das ist aber normal wenn man die Leistung bedengt