die Bilder vom N80 würde ich sagen sind ein kleines bisschen schärfer. Durch die Carl Zeis Optik werden die 2Mb des N90 aber auch schon "sehr" scharf dargestellt, da kann mein N70 nicht mehr ganz mithalten (auch 2Mp). Tja die größe und das Gewicht is halt sone Sache, für mich eher nicht das wahre
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
die 262.144Farben sind aber perfekt dargestellt, eigentlich liegt es nur am Preis da alles andere (fast) gleich ist
-
Würde es auch im NSC machen lassen (außer) bei Vodafone, habe mein N70 innerhalb 24Stunden umtauschen lassen, über andere Hersteller weiß ich nichts
-
dann hast du ein Passwort auf der Karte, leider gibt es für Mac keine Version
-
ich würd sagen das N80, es besticht mit seiner Cam und den Multimediafunktionen. Das N90 ist hingegen sehr groß, hat aber einen Autofokus und Carl Zeis Optik. Wenn man allerdings den Preis unterscheidet ist klar das N90 besser, es liegt nun an dir
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael der 1.
Hab nochma ne kleine FrageWelche Fotoformate kann man mit dem Handy öffnen (außer jpeg)?
Wie sieht es z.B. mit "gif" aus ich glaube diese Information hast du bei deinem sehr umfangreichen test auf seite 1 bei "Media Formate" vergessen.
Mfg Michael
Ja, gif lässt sich öffnen
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Wann wird das Handy im Laden erhältlich sein?
3. Quartal steht mal da. Kann man von dem Datum ausgehen oder muss man da noch ein halbes Jahr dranhängen?Denk mal schon das es in der drehe raus kommt, wenn nicht sogar eher aber mit einigen Software bugs
-
ach soo, jetz hab ichs verstanden, ja kommt dann schon sehr edel komplett in Silber, aber ne ungeschützte Cam?
-
keine Antwort??
-
Habe ihn auch drauf und er funzt problemlos, würd sagen, einfach noch mal neu draufspielen