Klasse Bericht! jetzt fehlt nur noch das Datum. Würde es als zweithandy nutzen oder halt als Frauenhandy. :top:
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
naja und mit dem Preis??? lohnt sich der umstieg vom N70???
-
In wie weit wurde das N73 bearbeitet oder ist besser als das N70???
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Nein zum Telefonieren nehm ich mein Nokia 6230i, da es kleiner ist und eine bessere Sprachqualität hat.
Zum Fotografieren und zum Musik hören das W800i bzw. W810i (muß mich da noch entscheiden
) und zum surfen, E-Mails lesen und als Organizer das Nokia 6680.
Und als UMTS-Modem wenn ich unterwegs bin natürlich.Zum Xtra-Clever aufladen das Nokia 6630 (demnächst 6670) und 6x Nokia 1110 (Konferenz).
Wie kann man drei Handys haben???? für mich unverständlich
-
Genau das ist es. Ein Handy ohne S60 kann man heut zu Tage getrost vergessen. Man bedenke nur mal die erweiterungs möglichkeiten
-
Vorteile: stabilere Software
2Mp Kamera
deutlich lauter
top Design
visual Radio -
Als wirkliche Alternative zum 6630 würde ich dir das N70 empfehlen auch zum 6680. Mit der Aktuellsten Software keine abstürze usw. wirklich TOP Phone!
-
Wer weis wann es raus kommt oder wer hatte es schon in seinen Händen????
Ist es besser als das N70?? -
Re: Nokia 8808
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muc1974
Also Freunde! Der Junge hat recht! Es wird ein 8808 in schwarz(Sowie in Russl. das 8800) kommen! Es ist für September ist es geplannt!Das hat mir mein Nokia Händler auch erzählt! Außerdem ist ja schön das Ihr nicht das gesamte Internet kennt, der hats mir auf einer englischen Seite geszeigt!
Tip: Deswegen erstmal Hirn einschalten und dann die Finger zum tippen hernehmen!
Schönes WE

erst mal Deutsch lernen würd ich sagen!!! Das kann ja alles sein aber es fehlen wie TheMyst schon sagt die Quellen
-
Es ist aber nicht möglich ein Handy das bis zum 3. Quatlal draußen sein soll erst jetzt zu Presentieren, dass passt absolut nich zu Nokia