Ich doch auch, er fängt das Thread an ohne jegliche Fakten
Beiträge von Handyfreak1990
-
-
Es ist aber nunmal so!! Ein "angeblicher" Netzbetreiber Arbeiter stellt etwas in den Raum was er selber nicht Begründen oder beweisen kann. Warum wissen dann die Nokia Profis noch nichts??? Hast du darauf eine Antwort??
-
Mann muss aber auch mal überlegen. Hier sind viele Profis die noch nichts davon wissen und dann kommt einer und sagt das das 8808 im 3. Quatal rauskommen soll???
Handys für 2007 wurden schon lange vorgestellt und dann soll jetzt noch mal schnell ein 8808 rauskommen???
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hier ins Forum kommen und sich wichtig machen, alle Modelle die wirklich in den nächsten Monaten kommen sind längst bekannt.Genau das meine ich. nicht machbar bis zu deinem Zeitpunkt
-
wenn du da arbeitest müsstes du ja auch der erster sein der Bilder oder ähnliches hat. Bis zum 3. Quatal aber wird man dies was du uns Presentieren wills nicht schaffen
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ich würde ebenfalls das N70 nehmen. Allein die Funktionen und die Erweiterungsmöglichkeiten bei dem N70 sprechen dafür.Wow, du hast drei Phones und dabei noch so "gute" echt klasse
-
Wenn wowbe alles weis kann er uns doch einfach aufklären
-
genau das stimmt, also kannst du uns jetzt auch "alles" Presentieren
-
Das kann ich dir leider nicht glauben. Wenn das Handy im 3. Quatal rauskommen soll müsste es schon lange vorgestellt sein. Manche Handys für 2007 sind auch schon vorgestellt.
-
Hallo, biete Nokia N70, seit drei Wochen in Gebrauch mit neuer FW und allem Zubehör + 512Mb Karte. Was bietet ihr oder was habt ihr zum Tauschen???