ich habe ein e65.also noch kein fp1. Daher benutze ich zur zeit primär den opera.dieser kann übrigens in der version 8.65 auch die seiten normal anzeigen. Ich habe das gefühl das der opera mobile(NICHT MINI!)beim laden von seiten schneller ist und auch weniger volumen verbraucht! Wie seit ihr das?was gibt es sonst noch für unterschiede? Ps: ich poste gerade von meinen nokia e65 mit opera browser...
Beiträge von SpawnRules
-
-
hallo. Welchen browser benutzt ihr und welche vorteile und nachteile haben beide browser? Ich finde den opera wegen dem passwortmanager gut, jedoch kann ich keine mobilen seiten wie spiegelmobil oder google mobil mit ihm anzeigen! Was fällt euch zu dem thema ein und habt ihr vielleicht einen tips für mein problem?
-
hallo. wenn ich über die galerie auf ein musikstück zugreife, kann ich nicht in die musikbibliothek wechseln, dies geht nur, wenn ich über den player zugreife! wie kann ich dieses problem beheben und direkt auf die bibliothek zugreifen??? >THXX
-
displayschutz
kennt jemand einen guten displayschutz den man bei ebay kaufen kann für das nokia e65.denn das angebot ist groß und auch die preise sehr unterschiedlich. Welche sind gut?
-
ich habe meinen vertrag davor abgeschlosen, ihn nun aber verlängert. was gilt nun für mich?!?
-
in der offiziellen Tarifbroschüre der Hoempage. Seite 64:
Weiterverbinden/Ausweichnummer/faxnachrichten weiterverbinden: Genion S/M/L 0,19 € (Genion L kostenlos ins dt. Festnetzt und ins MObilfunknetz von o2)und auf seite 64: Auf Mailbox eingegangene Sprachnachrichten weiterleiten (bei Genion L ins dt. Festnetz umsonst)
WAS BEDEUTET DAS NUN?
THX
-
In der Infobroschüre von o2 seht, dass alle Rufumleitungen (außer zur Mailbox) 19 Cent pro Minute kosten. Bei dem Tarif Genion L, ist jedoch die Rufumleitung von der Homezonenummer(wenn man sich nicht in der Homezone aufhält) zur eigenen Rufnummer bei o2 kostenlos!
Ich fragte zur Sicherheit im Online Chat nach, und dort wurde mir erklärt, dass es keine kostenlosen Rufumleitungen beim Genion L gäbe!
Was ist nun richtig?Gibt es kostenlose Rufumleitungen/ Weiterverbindungen etc. oder nicht?
THX
-
Ich such egutes Zubehör für das Nokia E65.
Insbesondere eine gute Tasche.
Könnt Ihr mir Empfehlungen machen?
Welche sind gut&günstig?
Welches sonstige gute Zubehör gibt es noch? -
Ich finde wir sollten eine Liste der besten Wapseiten erstellen.
Denn ich finde es gibt schon einige interessante Seiten dort, und das surfen im wap ist einfach traffic-freundlicher...ich würde mich feuen, wenn ein paar erfahrenen "wap-surfer" ihrer erfahrungen hier mitteilen könnten

-
hey danke für den tipp!!!!
wie funtzt das dann alles genau, also was muss ich da dann gnau als Noob mal machen, um in den genuß der instant email zu kommen?
THXXX