es kann ja nicht sein, dass die einfach ohen einen zu informieren, den abrechnungszeitraum verändern!!!
Beiträge von SpawnRules
-
-
Ich habe meinen Vertrag verlängert und dann einen Nutzerwechsel durchgeführt. O2 hat im Zuge des n´Nutzerwechsels den Abrechnungszeitraum still und heimlich geändert. Da ich mein Datenpaket und sms in der ersten zeit sehr übersurchschnittlich verbraten habe( erste woche 180mb die nächsten 3 insgesamt 20 mb) sitze ich dank o2 nun auf eine hohen rechnung, die meines erachtens ungerechtvertigt ist, da man NIRGENDS auf eine veränderung des abrechnungszeitraumes informiert wird! ich habe mich sogar im voraus bei der hotline mehrfach informiert, die mir a) vor dme nutzerwchsel immer mein altes abrechnumgszeitdatum genannt haben und mit b) NIE etwas von einen neuen aberechnungszeitraum gesagt haben!
Hiermit warne ich alle, die eine Nutzerwechsel vornehmen lassen! PASST AUF!!!
Wie soll ich jetzt reagieren?
-
Hallo!
1: Ich habe 2 fragen: Wo finde ich (eine Übersicht ) kostenlose WLANs?
2: Wenn ich ein offenes WLAN gefunden habe, kann ich mit meinem E65 dieses oft nicht benutzen. Woran liegt das, wie kann ich diese unvefrschlüsselten WLANs trotzdem benutzen? Wie muss ich vorgehen? -
um programme/themen zu zertifizieren,musst du dir auf symbia-signed. oder so ähnlich ein sygnin-tool downloaden. dann dein handy sigenn (also ein zertificat erstelllen) dies gut aufheben und in zukunft dann alle unsigniertene dateien damit zertifizieren!
-
Ich habe das gleiche problem mit jimm! Komme auch in kein wlan! Bitte helfen!

-
Bei meinen handy löst sich bereits minimal auf dem navkey die farbe ab. Man sieht die spuren der fingernägel wenn man ganz genau hinschaut! Das ist absolut nicht normal, denn mein altes und viel billigeres samsung Hat dies 2jahre ohne auch nur die geringsten spuren überstanden! Was kann man nun tun? Das handy ist erst 3wochen alt! Wenn das so weiter geht ist nach einem halben jahr die gesamte farbe weg! Habt ihr ähnliches beobachtet?
-
Mein akku hat eine seltsame laufzeit. Gestern abend stand er bei 85prozent, nur ein balken also weg. Dann telefonierte ich 10min und plötzlich bekam ich die akkuwarnung. Ist das ein grund zum reklamieren? Zudem würde ich gerne eine kleine übersicht über die akkulaufzeit erstellen!wie lange hält euer akku unter welcher belastung? Kommen die herstellerangaben da mit? Eine woche stand by- klingt zu viel für mich! Ich habe umts und wlan und bluetooth immer aus. Gibt es sonst noch tipps zum sparen?
-
Vielen dank bisher.eqo habe ich auch schon probiert. Hat bei mir aber probleme bei dem verbindungsaufbau. Zudem hat er keine weiteren funktionen außer text versenden. Bin also wider bei jimm gelandet. Dies stürzt aber immer ab, wenn ich dateien senden will oder ein foto mit dem integrierten tool machen will. Kann mir da jemand helfe
-
reparo kann man keine smyleys, dateine, bilder etc schicken. also nicht sfür mcih. bin gerade am suche nach eqo, aber das funtzt bei meinem e65 irgendwie noch nicht

-
ich suche einen kostenlosen clienten für mein nokia e65.ich habe rain jimm ausprobiert, aber damit klappt das versenden von dateien nicht. Reparo hat meines erachtens nur basis funk. Also nur texte schreiben. Agile und im plus sind mir zu teuer. Was für programme könnt ihr empfehlen?
Und könnt ihr mir noch sagen, was es mit dem integrierten chat von meinen nokia e65 auf sich hat! Kann ich darüber ICQ betreiben???
Vielen dank!