Beiträge von pallypse

Hallo,

habe wieder mal ein kleines mittelschweres Problem:

Wir wollen eine HTML-Seite ausdrucken, aber ohne die Zusätze oben und unten (URL). Ist klar, was ich meine???

Frage:

1.) Weiß jemand, wie man das realisiert???
    2.) Oder kann man andere Formate lizenz- und kostenfrei erstellen (Also so in der Art wie PDF)

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Mein Kollege hat vor zwei Jahren mal einem Kunden (so um die 50-60 Jahre alt) der mit drei Thailänderinnen (20-30 Jahre alt) reinkam ein Free & Easy Nokia 5130 für DM 149,-- verkauft. Der Kunde hieß Bock. Als die Freischaltung durch war, sagte mein Kollege zu dem Kunden: "So geiler Bock, das sind dann 149,-- DM." Man muß vielleicht dazu sagen, daß mein Kollege das halb gemurmelt hat und auch, daß der Kunde so einen ganz leichten Schatten hatte.

pallypse.de

Rieu

Website

Hallo Gonzo77,

das mit unserer Website ist ein altbekanntes Thema.

Du hast da auch noch ein paar mehr Punkte vergessen.....:rolleyes:

Ist in Bearbeitung, wird aber mit Sicherheit noch etwas dauern bis es wieder besser ausschaut.

Wer aber in unseren Shop diesbezüglich nicht bestellen möchte kann notfalls auch per mail oder tel. bestellen.:)

Und damit man sich den Shop nicht unbedingt anschauen muss, hier die Tel.Nummer/E-Mail

Tel. 01805/610581
    Fax.01805/610591

mail: info@pallypse.de

Schönen Abend

pallypse.de;)

P.S. P800 gibt es auch mit O2 Vertrag, liegt mit einem Genion-Vertrag bei EUR 499,--

Danke erstmal für die Antworten.

Ja, ich meinte den PHP Client. Ich habe aber kein PHP, sondern wollte es über ASP versuchen, und da die Datenbank noch nicht im Netz ist, bringt mir das PHP-Tool nix. Werde mal googlen.

Irgendwie kriege ich aber meinen MySQL-Server nicht zum Laufen. Habe ihn aber nicht unter c:\mysql installiert, sondern unter einem anderen Pfad und habe dann unter c:\windows eine Datei namens my.ini angelegt (wie in der Installation beschrieben)

Wenn ich wieder am Rechner bin, wo ich das installiert habe, werde ich hier mal die Fehlerbeschreibung posten.

Habe irgendwo eine Beschreibung gefunden zum Thema: MySQL und ASP ohne DSN. Dort steht etwas von "Name des Datenbankservers". Ist der identisch mit dem Namen des Webservers? Wo kriege ich den denn her?
    Ich glaube bei mir ist die Installation von MySQL wohl irgendwie mißlungen, oder?

pallypse.de

Rieu

Hallo,

ich habe echt total die Übersicht verloren.

1.) Gibt es ein Programm, mit dem man MySQL-Datenbanken erstellen kann. Geht das auch mit Access? Für PHP gab es da ja irgendwas, oder.

2.) Wie kann ich mit ASP auf die MySQL-Datenbank ohne DSN zugreifen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

pallypse.de

Rieu

Also ich glaube, daß die Geschichte mit der .exe-Datei auf einem Webserver ein sehr teurer Spaß werden wird, denn die "normalen" Hoster erlauben sowas i.d.R. nicht.

Ich würde mir auch einen Hoster mit ASP oder PHP-Unterstützung suchen und die Seite, die geladen werden soll, zeilenweise einlesen um sie danach umzuschreiben für i-mode.

Wenn Du schon ein bißchen VB kannst, würde ich ASP bevorzugen, da es auf VB Script basiert.

Rieu

Wollen wir mal schauen. Hab denen gerade mal ne E-Mail geschrieben. 88 EUR ist aber höchstwahrscheinlich ein bißchen zu teuer (gehe mal davon aus, daß 88 EUR netto ist, oder?).

Bei Karstadt gibts ja gerade DVD-Player für 79,-- EUR brutto.

Trotzdem schon mal Danke. Wer noch ne Adresse hat: Immer her damit.

rieu