hab das Expert Paket von Ebay.
Ist heute angekommen und ohne Simlock!
Aber leider auch ohne Garantie ![]()
Aber egal ![]()
Beiträge von kaischi
-
-
a-ha - Take On Me :top: :top: :top:
-
t600 starker Vibra??
mmhh....habe ich ein anderes T600?
Der Vibra von meinem T600 ist kaum auffällig und damit sehr enttäuschend.
Beim Vibra Rennen hat er sich keinen cm bewegt
-
upppsss...was rede ich doch für einen erstunkenden Scheiß. Und der Spiegel, was schreiben die so lange über diese Fantasiegeschichten?
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,241028,00.html]Geht es etwa doch um die Sicherung der Vormachtstellung der USA?[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von oecher
Leute, was ist denn los? :flop:Natürlich gibt es Gründe und mit Sicherheit werden nicht alle Gründe öffentlich als Grund dargestellt. Wer glaubt, es geht nur und ausschließlich ums Öl, der tut mir leid. Genauso der, der meint, die die gegen diesen Krieg sind, seinen naive Friedensaktivisten oder anti-amerikanisch.
Ich bin ziemlich frustriert, über das weitgehend platte Niveau hier.Solch ein Satz klingt immer so gut.
Es geht primär ums Öl und damit um den Einfluß auf die Welt.
Dann heb doch mal das Niveau, in dem du beschreibst, wie die Lage im Irak wirklich ist und das ein Militärschlag deshalb nötig ist.
Ich lass mich gern davon überzeugen, dass die USA im Namen des Friedens handeln...:eek:
-
Genau das meine ich. Meine Aufführung ist lückenhaft. Bei Spiegel Online kann man das alles ausführlich nachlesen.
Es steckt überall ein bisschen Wahrheit mit drin.
Bei Spiegel, bei Bush und auch bei Hussein.
Jeder muß für sich selbst erkennen, was er nachvollziehen kann.Übrigens haben unlängst Regierungsmitarbeiter der USA gesagt, dass es im Irak nur um das Öl ginge.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
LOL, ja klar, wenn der Spiegel das sagt! LOL, hier laufen einige dem Spiegel genauso blind hinterher wie einige Amis CNN (was ja absolut verwerflich ist).
Was sind denn bitte "wirtschaftliche Interessen in Afghanistan"?Zu dem Rest : <gaehn>
greetz,
autaresEs wird seit langem geplant durch Afghanistan eine Pipeline zu bauen. Aber unter einer Regierung der Talibans war das nicht möglich.
Natürlich spielte die Terrorbekämpfung hier auch eine wichtige Rolle.Du kannst es glauben oder nicht:
Jeder Krieg hat nur wirtschaftliche Interessen. Für jeden Krieg wird ein Feindbild aufgebaut.
Ach ja..ich rede ja wirklich solch einen Dünnschiss...aber komischerweise kann man z.B. die CIA sinngemäß mit "IRak stellt keine Gefahr dar" zitieren.
Spiegel Online hatte eine lange Reihe von Berichten über Amerika.
Dazu gab es zahlreiche Leserbriefe aus aller Welt mit allen Meinungen an den Spiegel.
Seltsamerweise bestätigen da zahlreiche Amerikaner die Berichterstattung des Spiegels.Du glaubst also, dass was Bush sagt? Das ist der Umkehrschluß zu deiner Meinung.
Unabhängig davon, ob der Spiegel alles richtig sieht. Dieser Plan(ich habe den Namen vergessen) existiert und zahlreiche Entscheidungen, die Bush seit seinem Amtsantritt gefällt hat, spiegeln den INhalt des Plans wieder. -
IN den frühen 90er Jahren hat eine Gruppe einen Plan entwickelt, wie man in ZUkunft die Vormachtstellung Amerikas in der Welt sichern könnte.
Mitglieder dieser Gruppe waren z.B. Cheney und Rumsfeld.
Der Plan hatte z.B. eine Präventivtaktik zum INhalt und meinte schon damals, dass man in Afghanistan und den Irak aufgrund von Wirtschaftsinteressen amerikafreundliche Regierungen installieren sollte.
Auch sollten internationale Verträge und Bündnisse nur eingehalten werden, wenn diese amerikanischen Interessieren dienen.
Laut dem Plan sollten also alle nicht amerikanischefreundlich eingestellten Regierungen auf der Welt verschwinden.
Unter Clinton's gemäßigter Regierung hatte der Plan keinen Rückenwind.
Aber als Bush an die Macht kam wurde der Plan sofort umgesetzt.
Internationale Verträge werden gebrochen, die Bush Doktrin wird eingeführt, Gesetze wie die Patriot Acts lassen die Freiheit in Amerika unbemerkt verschwinden.
Durch den 11.9 wurden diese Vorgänge beschleunigt. Afghanistian konnte unter Vorwand des Anti Terror Krieges angegriffen werden.
Somit ist der Weg für die Öl Pipeline frei.
Der Irak war als nächstes dran. Powell wollte aber, dass die UN einem Krieg zustimmt. Das war im Sommer 2002. Seitdem geht das diplomatische Theater vor sich.Der Grund für den Irakkrieg ist in keinster Weise eine mögliche Gefahr des Irak. Die CIA selbst sagt, dass der Irak keine Gefahr darstellt. Dazu sagt die Regierung, dass die CIA nicht die Möglichkeiten hätte, wie die Regierung- Trotzdem sind alle Beweise der USA erlogen, aus dem Zusammenhang gerissen, veraltet oder reine Indizienbeweise.
Der Grund für den Krieg ist das Öl, dass als Zwischenzielgröße die Vormachtstellung der USA auch in Zukunft sichert.
So kann in Zukunft durch Veränderungen der Ölpreise entweder Europa oder Russland geschadet werden. Desweiteren ist man unabhängig von der Opec.Mal ganz abgesehen von anderen Auswirkungen.
Übrigens meint dieser Plan auch, dass man der EU schaden sollte, damit sie der USA wirtschaftlich nicht in die Quere kommen.Alles erstunken von mir? NEIN, vielleicht lückenhaft..
Quelle: Spiegel! -
ich habe es grad glaube ich selbst gelöst

Es gibt 5 Tabellen.
Die Infos für die Auswahlabfrage sind aber nur in 3 enthalten.
Trotzdem waren alle 5 Tabellen in der Auswahlabfrage angewählt.
Nachdem ich die überflüssigen Tabellen aus der Auswahlabfrage Entwurfsansicht gelöscht habe, zeigt er es jetzt richtig an
und wieder ein paar Minuspunkte weniger, die meine 13 Punkte in der Abiprüfung verhindern könnten 
*schweifab* Morgen um diese Zeit liege ich schon total breit vom Saufen nach Ende der Abiprüfungen zuhause rum und bereite mich auf den weiteren Abend vor :top: -
Hallo,
erst einmal sorry, dass ich sie hier stelle. Aber im Programmierforum ist kaum Betrieb.
Es geht um Informatik P3 fürs Abi, was ich MORGEN schreibe.
Die Suchfunktion im Programmiererforum ist deaktiviert, ich konnte also nicht suchen.
Bitte beanwortet meine Frage trotzdem, bitte.Ich erstelle eine simple Auswahlabfrage, die Namen, PLZ, Mitgliedsnummer usw. anzeigen soll. Ganz undramatisch ohne irgendwelche Kritierien.
Das Problem dabei ist, dass er jede Person(nur 3 Personen sind in den Tabellen eingetragen und kommen so für diese Auswahl in Frage) zigfach(90 Datensätze!!!) anzeigt, anstatt jeden nur einmal.
Ich denke mal,d ass ist ein ganz simpler Fehler.
Weiß jemand Rat?Ich frage erst jetzt, weil Access in der Form, wie ich es behandeln muß, sehr simpel ist. Daher habe ich es nur kurz mal wiederholt und bin auf dieses Problem gestoßen.