Beiträge von kaischi

Zitat

Original geschrieben von alex2k3
    dann stell ich an dieser stelle auch gleich mal ne frage:

was ist colourbug... ich bin warscheinlich einfach zu blöd aber der sinn des spiels kann doch nich nur sein, mit hilfe der tastatur die punkte in kästchen zu treiben. kann man die da irgendwie festhalten oder wie geht das ? ich peils einfach nich ^^

sorry für die warscheinlich dumme frage :P

ich check das Spiel auch nicht.
    Genauso wie 10 andere, die das SPiel mal auf ner eher langweiligen Party entschlüsseln wollten ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Mit der Widcomm Software kann ich über Bluetooth (Acer Adapter) auf das Dateisystem meines T610 zugreifen, habe dann die 3 Ordner Bilder, Töne, Themen, die ich via Drag and Drop usw. bearbeiten kann. Beim T68i geht da mit derselben Software übrigens nicht.

Das Geniale dabei ist, dass man nicht jedesmal wenn man was schickt auf dem T610 den Empfang bestätigen muss, sondern dass die Authentifizierung durchs Pairing als Legitimation ausreicht. :)

Mickey09

der Bildeditor erkennt trotz deines TIpps mein T610 nicht.
    Ja, Bluetooth ist aktiviert und der Datenaustausch funktioniert auch.
    NUr der Bildeditor arbeitet nicht.
    Weiß einer Rat?

arbeite als Aushilfe bei einer Bayer Tochter in Kiel. Dort wird nach IG Chemie Tarif 10,70€ pro Stunde ( 9 Stunden am Tag) bezahlt.
    Die festangestellten Arbeiter müssen nciht viel mehr als die Aushilfen können und kriegen auch nciht viel mehr.
    Ich erwähne das hier, weil der IG Chemie Tarif als sehr sehr gut angesehen wird und ich mir daher nicht vorstellen kann, dass ein IG Metall Arbeiter mehr bekommt!

Mein t610 ist in meiner Hosentasche mit SChokolade in Berührung gekommen und alle unteren Kontakte(also z.B. Aufladegerät) sínd mit Schokolade überzogen.Habe zwar die SChokolade größtenteils mit einem Taschentuch und einem spitzen(nicht zu spitzen ;) ) Gegenstand abgekratzt, aber das Laden geht nur manchmal :(
    Welche Flüssigkeit kann ich zur vollständigen Reinigung nutzen?
    Alkohol?

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich vermeide es natürlich auch RTL oder sonstigen volksverdummenden Schund zu gucken. Ist mir beim durchzappen passiert. Ehrlich!:D

SCHMORRE IN DER HÖLLE!!!:o

t610 das (fast) perfekte Handy?? Das ich nicht lache. Auf dem Papier vielleicht...
    Habe es jetzt auch seit 2 Tagen und bin begeistert, weil ich eben kamerabegeistert bin.
    Aber man sollte sich doch eingestehen, dass das T610 elementare Nachteile hat und damit meine ich nicht den Rauschbug.
    Am meisten stören mich die mangelhafte SMS Geschwindigkeit und der im Sonnenlicht schwer lesbare Bildschirm.

Ich habe mal eine Frage zum D1 Roaming.
    Habe jetzt seit 2 Tagen 02 Genion Power SMS in Kiel.
    Wohne zwar nicht in der Innenstadt, aber auf jeden Fall halbwegs zentral(fast neben der UNi, falls das jemanden was sagt).
    Die Onlineabfrage hat mir gesagt, dass bei mir in der Straße keine Homezone möglich ist. In den ca. 200 m entfernten allerdings schon..
    Wie war das mit min. 500m Radius?? :rolleyes:
    SChön und gut, dann habe ich eben die HZ in die Stadt verlegt.
    Nur habe ich jetzt leider kaum Empfang bei mir Zuhaus.
    3 Striche beim T610 sind der Himmel. Normal sind Notruf oder 1 Balken.....
    Ist das nicht ein Kündigungsgrund, auch wenn ich das eigentlich nicht will, weil Power SMS genial ist? Immerhin wurde mir nur mitgeteilt, dass es bei Zuhause die HZ Funktion nicht gibt, nicht aber das es kaum ein 02 Netz gibt..
    Daher meine Frage, ob das manuelle Einbuchen in ein anderes Netz Geld kostet?
    Allerdings hab ich es einfach ausprobiert und es geht nicht :(
    Tmobile hat übrigens immer den Maximalempfang bei mir Zuhause...