Preisupdate siehe oben
Beiträge von photograph
-
-
Bitte
HouseTier87
hinzufügen!
Schnelle Überweisung, Alles Bestens!
-
Für mich ist die Weise des Geschäftsmodells nicht ganz klar: Man ist zwar technisch in der Lage entsprechende Dienste wie die Flexi Card seinen Kunden zur Verfügung zu stellen, tut dies aber nicht.
Zumal hier ja -bedingt durch den zusätzlichen Preis für die Flexi Card- zusätzliche Umsätze und Gewinne generiert werden könnten.
Irgendwie liegt das Augenmerk bei den Netzbetreibern und Providern aber hauptsächlich darauf möglichst viele Neukunden ins Netz zu bringen, um mit der Kundenzahl zu prahlen.
Dabei könnte man mit Bestandskunden mit zusätzlichen Diensten Geld verdienen. -
-Verkaufe
-Nokia E90
-Farbe: mocca
-Gerät ohne Branding
-Neu und nur einmal auf Funktionsfähigkeit getestet
-mit Rechnung vom 17.07.2007
-mit kompletten Lieferumfang
-Preis 600,- EUR (ohne die 2GB Speicherkarte) inkl. Versandkosten als DHL-Paket
-Abholung ist in Dresden möglich(Privatverkauf ohne Gewährleistung)
-
Eben den Testbericht gefunden:
http://www.insidepda.de/testbericht,eten-x500-plus,23.htmlTechnische Daten:
http://www.insidepda.de/pocket…technische-daten,257.html -
Derzeit ist die Handy24 GmbH auf der Suche nach neuen Vertriebswegen.
Gesucht werden derzeit Händler, welche einen eigenen Online-Shop von der Handy24 GmbH haben möchten und somit offensichtlich deren Angebote vermarkten.
Diese ganze Aktion läßt sich Handy24GmbH wohl mehrere tausend Euro Kosten (ca. 7.900,- EUR für allein für eine Anzeige) um Händler zu werben.
Beworben wird http://www.mymixer.de
Sehr witzig ist der Hinweis "schnelle Abwicklung".Wenn dann die Kunden solche Probleme haben, wird der eigentliche Shop-Betreiber welcher seinen Namen dafür hergibt sicher auf Dauer nicht glücklich werden.
Immerhin gibt es für alle Betroffenen hier im Forum neue Kontaktdaten über diese Website zu beziehen.
z.B.
Tel. 0611-4111-7100 (lt. Anzeige)
0611-411170 (lt. Impressum)
Fax 0611-4111724
Mail mail@mymixer.de
guenther@handy24.deUnverständlich wieso Handy24 GmbH immer noch auf ebay tätig sein darf, nach all den gesperrten Accounts.
-
In den Weiten des Internets ist leider nichts aktuelles zum F700 zu finden und auch hier weiß wohl niemand etwas ob das Gerät nun noch kommen wird.
-
Preisupdate siehe oben! :top:
Leider hat sich der Interessent, der das Handy definitiv haben wollte, nicht mehr gemeldet. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.Stimmt der Termin? Da hätte ich eventuell Interesse.
Denn ich habe gehört, das die Geräte frühestens ab KW 32 verfügbar sind. -
Zitat
Original geschrieben von swissd600
Die meisten Geräte darf ich behalten, und es gibt welche die ich zurückschicke und welche die ich zurückschicken muss. Ja ich hoffe das P1i kommt heute, sonst hald morgen, ich freue mich auf jedenfalll einer der ersten zu sein:-)
Ich hab einfach ein hervorragend geilen Job:-)

Nee, nee. Brauchst Du solche Thread-Beiträge dafür, um Dich zu profilieren?
Hier glaubt doch keiner was Du hier von Dir gibst.
SE legt ein S500i drauf, was Du Dir behalten kannst, damit Du einen ganz objektiven Test zum P1i in dem ja völlig unbekannten Magazin bringst.
Nee, nee hier sind Tüppen unterwegs... Sehr witzig!