Lt. ebay-Angebot steht in der Beschreibung:
Das Hummer HT1 ist ein Handy ohne UMTS, aber dafür mit 256.000-Farben-Display, 2-Megapixel-Kamera und einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur.
Vollwertige QWERTZ-Tastatur? Wo soll die denn sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. ebay-Angebot steht in der Beschreibung:
Das Hummer HT1 ist ein Handy ohne UMTS, aber dafür mit 256.000-Farben-Display, 2-Megapixel-Kamera und einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur.
Vollwertige QWERTZ-Tastatur? Wo soll die denn sein?
Preisupdate siehe oben!
Verkauft
Playboy-Abo + 1GB USB-Stick
Habe gerade über eine Bannerwerbung folgendes Angebot entdeckt:
3 Ausgaben Playboy + USB-Stick 1GB für 8,97 EUR
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000158/
Ich habe persönlich mit dem Link nix zu tun. Finde das Angebot okay und bestelle es jetzt selbst auch.
[Edit by TS: Bitte in Zukunft keinen Ref-Link.]
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Stimmt sooo nicht. Es kommt drauf an, was Du genau benötigst. Reichen dir 5 GB in deinem Zuhause-Bereich ist Vodafone mit 30 EUR glatt und 3 Monaten Laufzeit sogar günstiger. Willst Du allerdings eine wirklich mobile Flat ohne Limit wird Dich an der Moobicent-Flat nichts vorbeiführen - aktuell!
Habe ich bei Vodafone etwas übersehen? Es ist doch der Zuhause Web-Tarif.
Der hat doch aber lt. Tarifliste von Vodafone 24 Monate Laufzeit.
http://shop.vodafone.de/online…uhause_online.zuhause_web
Außerdem bietet der Zuhause Web-Tarif nur bis zu 1,8 MBit/s und MoobiCent bis zu 3,6 MBit/s.
Derzeit habe ich bei eplus irgendetwas zwischen 1,8 und 2 GB im Monat. Bei Vodafone könnte es dann schon etwas mehr werden, denn da machen ein paar Downloads wie Spiele-Demos Sinn. Das funktioniert ja bei der Bandbreite und dem geringen Datendurchsatz bei eplus nicht.
Kann man denn die MoobiCent-Flat mit ruhigen Gewissen abschließen.
Habe hier in unzähligen Threads gelesen, da ja Victor Vox dahinter steht, sollte man das nicht tun.
Hat man denn als Victor Vox-Kunde im Vodafone-Netz Nachteile bezüglich der Verfügbarkeit des UMTS/HSDPA-Netzes?
Oder welche negativen Dinge gibt es bezüglich Victor Vox für Kunden der MoobiCent-Flat.
Ich habe derzeit eine eplus-Online-Flat, welche ich wegen der schlechten Leistung und dem noch schlechteren Service nun gekündigt habe.
Habe seit gestern von einem Bekannten eine Vodafone-Karte mit einer Vodafone Connect Card im Test und bin super zufrieden.
Das Netz ist stabil und bedingt durch HSDPA um weiten besser als eplus.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich bei MoobiCent gut aufgehoben bin, oder doch lieber zu Vodafone gehe (was ja mehr Geld kostet).
Preisupdate siehe oben
Preisupdate! siehe oben!
Bitte
Ikkke
hinzufügen!
Gerät wurde ganz unkompliziert abgeholt. Bestens!
-Verkaufe
-Nokia E65 -verkauft!
-Farbe: mocca/silver
-Gerät ohne Branding
-Neu und nur einmal auf Funktionsfähigkeit getestet
-mit Kaufbeleg vom 26.07.2007
-mit kompletten Lieferumfang
-Samsung SGH-U700 -verkauft!
-Farbe: metallic silver
-Neu und nur einmal auf Funktionsfähigkeit getestet
-Gerät hat ein Startlogo von T-Mobile und web&walk voreingestellt
-mit Kaufbeleg vom 26.07.2007