Beiträge von photograph

SMS-Empfänger lassen sich nicht aktualieren

Wenn man über die PC Suite eine SMS versendet und im Empfänger auf "AN" klickt, öffnet sich die Kontaktliste wo man Empfänger auswählen kann. Diese Liste ist bei mir allerdings nicht mehr korrekt, weil ich ständig neue Kontakteinträge im Handy hinzufüge bzw. ändere. Wenn ich auf "aktualisieren" klicke, gleicht er zwar ab, allerdings hat er nichts geändert. So fehlen mir immer noch Einträge bzw. einige sind falsch.
    Wenn ich im Phone-Browser aber auf Kontakte gehe, dann zeigt er mir alle Einträge korrekt an.
    Woher bezieht die PC-Suite dann die Kontakteinträge für die SMS-Empfänger?
    Verstehe nicht so recht wieso das mir nicht ordnungsgemäß aktualisiert wird.
    Hat jemand einen Tip oder die gleichen Probleme?

T-Punkt Quittung ohne IMEI

Ich habe eine aktuelle T-Punkt-Quittung (Kassenzettel auf Thermo-Papier) zu einem Vertragsabschluss mit Handy.
    Allerdings steht auf der Quittung keine IMEI des Gerätes. Bedeutet das jetzt, das ich das Gerät im Garantiefall ausschließlich im T-Punkt reklamieren kann.
    Denn ein Händler welcher Reparaturservice anbietet bzw. ein Nokia Service Partner die schauen doch auf die IMEI, oder?
    Hat jemand Erfahrungen in einem solchen Fall?

Verkaufe:
    Nokia N91 4GB-Version silber absolut neu und unbenutzt 265,- EUR inkl. Versandkosten
    Rechn. vom 10.04.07

Nokia 8800 Sirocco-Dummy light neu und original verpackt 4,- EUR + 2,20 EUR Versandkosten (unversicherter Versand) oder 4,- EUR per Einschreiben
    (4 Stück verfügbar)

Wegen Druckerwechsel verkaufe ich:
    -6 Stück ORIGINAL Canon BCI-24 black Tintenpatronen
    -Neu! alle noch im ungeöffneten Original Canon-Karton mit Canon-Hologramm
    -Gesamtpreis 15,- EUR inkl. Versandkosten
    -Versand nach Vorkasse per DHL-Paket

[QUOTE] Original geschrieben von RS77
    Nokia N73 Godfahter Edition

Link

Gibt es diese Godfahter Edition auch in Deutschland? Und was macht denn diese Edition aus. Werde aus der Website nicht gerade schlau. Da steht ja nicht wirklich was man für sein Geld bekommt.

Zitat

Original geschrieben von mgosx
    Hallo zusammen,

habt Ihr die Handy-Software installiert, bevor Ihr den Maploader gestartet habt?
    Nur dann klappt es.
    Habe es vor 6 Wochen auf meinem Nokia E60 installiert und anschliessend ohne Probleme die Maps heruntergeladen (über PC und Maploader).

Gruss MG

Welche Handy-Software muss man denn installieren? Da gibt es ja nix weiter auf der Website.

"No device or memory card detected"

Ich habe im Map-Loader immer "No device or memory card detected" stehen.
    Sowohl wenn ich das N73 im Datentransfer-Modus anschließe oder die Speicherkarte im Speicherkartenschacht des Notebooks habe.
    Bedingt durch die Fehlermeldung ist es mir nicht möglich die Karten zu downloaden.
    Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Im Dateimanager auf Optionen und dann auf Speicherdetails.

Die ganzen Plugins sind für das Programm "Suche".

Ist glaub ich unter Programme zu finden, bin aber nicht sicher, bei mir isses unter "Müll" :D

Jetzt machts wieder klick. Denn ich habe die Speicherdetails unter dem Programm-Manager gesucht.
    Ich habe noch 35 MB freier Speicher. Hauptteil sind 1330 KB Mitteilungen. (Sind genau 96 SMS).
    Obwohl ich fast täglich lösche. Aber im Zeitalter von Base kommt man manchmal ja mit löschen gar nicht hinterher.

Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Was bei mir immer geholfen hat, seit dem 6600, ist die Umstellung der Protokollgültigkeit von 30 auf 1 Tag. Das hilft in den meisten Fällen enorm. Weiss nicht mehr genau, wo das Programm Protokoll abgelegt ist, bei mir im Moment unter Programme -> Protokoll -> Optionen -> Einstellungen.

Gruss
    dr. mabuse

Danke für den Tipp! Stimmt da steht ja elend viel drin, gerade wenn man den ganzen Tag telefoniert und SMS verfasst.
    Habe jetzt mal das ganze Protokoll gelöscht und auf 1 Tag gestellt.

Mitteilungsspeicher hatte ich ohnehin auf den Telefonspeicher eingestellt.
    Aber merklich schneller ist es noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie schauts denn mit dem freien Telefonspeicher aus?

Gruß Deifie

Wo kann ich denn die Kapazität des Telefonspeicher einsehen?

Im Programmmanager stehen bei mir ausschließlich so Nokia-Programme.
    Allerdings ist mir gar nicht klar wozu ich diese brauche.
    Welche Programme verwenden denn diese Plugins ist denn:
    -Search-localplugins- siebenmal
    -Search 2x
    -Search-globalplugins