Beiträge von photograph

Löse einen Teil meiner umfangreichen Nokia-Sammlung auf. Biete daher folgende Pin`s an:

Alle Pins sind neu und unbenutzt und noch original verpackt. Absolute Raritäten für Pin-Sammler und Nokia-Fans:

-Pin Nokia 8210 Stück 3,- EUR
    -Pin Nokia 6210 Stück 3,- EUR
    -Pin Nokia 7110 Stück 3,- EUR
    -Pin Nokia 9210 Stück 3,- EUR
    -Pin (blau) und Zip Puller (rot) (z.B. für Reißverschlüsse etc) Nokia 3310 Stück 3,00 EUR
    -Pin (rot) und Zip Puller (blau) (z.B. für Reißverschlüsse etc) Nokia 3310 Stück 3,00 EUR
    -Pin Nokia Display blau 2,- EUR
    -Pin Nokia Display silber 2,- EUR
    -Set mit Pin 8210/6210/7110/9210/ 3310 Pin rot und Zip Puller blau für 12,- EUR

Außerdem kann ich auch noch einen Ericsson T28-Pin anbieten:
    Pin in Form eines T28 an dem sich sogar die Klappe öffnen läßt
    Stück 3,- EUR

Versandkosten betragen 1,50 EUR (unversicherter Versand im Luftpolsterumschlag) oder auf Wunsch versciherter Versand für 5,- EUR

-Verkaufe Original SanDisk Memory Stick Micro M2 1GB
    -Neu, und original noch eingeschweißt
    -Preis 35,- EUR inkl. versicherten Versand per DHL

Versand erfolgt nach Zahlungseingang
    (Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme)

Also edel schaut das Teil schon aus. Und ich denke viele Online Flat-Nutzer wären ganz begeistert von dem Teil, wenn es denn ein UMTS/GSM-Modul hätte. Aber ist ja leider wieder nix.
    Funktioniert ja wieder nur über WLAN und Bluetooth.
    Und die Beigabe einer 128 MB MiniSD Card ist wohl auch wenig zeitgemäß.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist ja interessant...
    Aber das ganze ist immerhin ne GmbH, dürfte ja fast etwas mehr als ne Hinterhofklitsche sein, oder?
    Nur der Ibizaboy ist geil, wie bist darauf gekommen? :D

Naja "immerhin ne GmbH" bedeutet doch nicht wirklich etwas. Jeder der nicht mit seinem Privatvermögen haften möchte, kann eine GmbH gründen.
    Sieht zwar für viele auf dem ersten Blick etwas seriöser aus als eine Einzelfirma. Aber in einem Insolvenzfall würde ein Kunde doch nur in die Röhre gucken.

Es ist sicher auch keine Hinterhofklitsche. Es werden ja lt. Homepage immerhin noch 4 Shops betrieben. Aber ich habe so den Eindruck, man versucht da im Web sehr viel auf Masse zu machen, bzw. die Besten Angebote zu machen.
    Service wird dabei wohl keiner geboten, wenn man sich die ganzen Bewertungen bei eBay mal anschaut.
    Ich persönlich empfinde es nicht gerade als seriös, wenn man per Webshop bzw. per eBay etwas bewirbt, dann sich aber die Lieferungen für bereits freigeschaltete Verträge über mehrere Wochen hinzieht.

Handy24 sollte eigentlich schon einschlägig bekannt sein. Denn diese Firma hat ja bei eBay schon mehrere eBay-Namen in den Sand gesetzt:

Das ist der aktuelle (noch nicht gesperrte) Account:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ack&userid=www*handy24*de

Dann wäre noch folgender im August 2006 gesperrte Account:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&userid=handy24.de_shop

Der folgende Account gehörte xxxxxxxx:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&userid=kaufmicharm
    Hier ist sehr interessant die Bewertung von www*duomixer*de
    Zeigt also das die Geschäftsführer von Handy24 bei Ihrer eigenen Firma einkaufen...

Und dann schauen wir mal auf den Account vom http://www.duomixer.de Was sehen wir denn da in dem gesperrten Account auf der Mich-Seite? RISCHTISCH! Handy24
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&userid=www*duomixer*de

Eventuell hilft auch mal etwas googlen:
    Denn früher hieß das Unternehmen P.O.S.ITIVE GmbH
    Daher auch die Website: http://www.pos-itive.de/

Und wer wissen will, wo er da so kauft, bzw. bei wen man so lange auf seine Ware warten muss, der schaut auf die Website:
    http://www.ibizaboy.de/
    Da findet man dann auch gleich Rufnummern unter denen man Tag und Nacht anrufen darf! Habe allerdings nicht überprüft, ob die Nummern noch aktuell sind.

Habe folgende Fragen:

1. Wieso liegt dem Modem ein USB-Doppel-Kabel bei? Das bedeutet doch den Anschluss an zwei USB-Ports, oder? Und wieso gibt es auch noch ein einfaches Kabel?

2. Besteht die Möglichkeit eine DFÜ-Verbindung zu erstellen? Nutze z.Z. noch eine Notebook Card I und da ist das ja nicht möglich.
    Obwohl ich bei meiner Notebook Card I die E+ Online Connect Software ausschließlich auf UMTS eingestellt habe, wechselt die Verbindung seit einigen Tagen trotzdem ins GPRS. Außerdem erhalte ich so exotische Fehlermeldungen im GPRS "Netzwerk vorhanden - No Service". (Konnte mir bisher noch niemand erklären.)

3. Kann ich mir dem Modem und einer DFÜ-Verbindung trotzdem nur den UMTS-Empfang aktivieren.

4. Hat das USB-Modem gegenüber der neuen BASE/E-Plus Notebook Card III einen Vorteil?

5. Außerdem habe ich eben festgestellt, das meine Notebook Card I ja bis zu 384 kBit/s zulässt. Jetzt bin ich gerade mit einem Nokia N70 online. Da wird mir eine Übertragsrate von 480 kBit/s angezeigt. (Auch wenn diese im derzeit überlasteten E+ Netz kaum erreicht werden kann.)
    Ich dachte immer im UMTS-Netz sind ohnehin nur bis zu 384 kBit/s möglich. Oder irre ich mich da?

Leider nutze ich noch eine Notebook Card I und damit ist eine DFÜ-Verbindung leider nicht möglich.
    Habe mal kurzzeitig eine Notebook Card II getestet. Allerdings war die BASE-gelabelt. Das brachte die E-Plus-Hotline dann dazu, das sie sich für meine E-Plus-Online Flat nicht mehr so richtig zuständig fühlten, weil ich eine BASE-Hardware nutzen würde. Ich sollte dann die teure BASE-Hotline anrufen.
    Habe dann daraufhin die Karte im E-Plus zurückgegeben.

Bei einer DFÜ-Verbindung kann ich doch dann aber auch keinen Einfluss mehr darauf nehmen, ob ich NUR die UMTS-Verbindung nutzen möchte. Oder?
    Denn wenn ich die automatische Netzwahl einstelle, ist hier ein ständiges wechseln der Verbindung angesagt. Der UMTS-Empfang ist aber ausreichend und funktioniert auch super, solange das Netz nicht überlastet ist.

Wenn ich wüßte, ob das neue USB-Modem von E-Plus gut funktioniert, würde ich mir ja eventuell dieses zulegen.

Habe eben nochmals bei E-Plus genervt. Die Mitarbeiterin hat jetzt versucht mich mit der Technik zu verbinden, damit ich dort meine Frage zum "No Service" stellen kann.
    Nach längerer Zeit in der Warteschleife, meinte sie dann, die Techniker tun jetzt etwas nachaktivieren und in einer halben Stunde würde es wieder funktionieren.
    Frage mich nur, wieso dies dann nicht bereits am Donnerstag letzter Woche geschehen ist.

Hallo,
    seit der letzten Woche habe ich in Dresden massive Netzprobleme mit meiner E-Plus Online-Flat.
    Obwohl ich im E+ Online Connect Plus ausschließlich die UMTS-Verbindung eingestellt habe, wechselt die Verbindung trotzdem zu GPRS.
    Außerdem erhalte ich oft die Meldung (meist bei GPRS) "Netzwerk vorhanden - No Service".
    Auch sehr häufig wieder Fehlercode 619.
    Die E-PLus-Hotline kann mir die Meldung "Netzwerk vorhanden - No Service" nicht erklären.
    Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, das dies wohl Netzprobleme sind.
    Er könne da nix machen. Er leitet es weiter.
    Ich betonte nochmals, wie bereits in den letzten zwölf Monaten, das mir Netzprobleme egal sind. Immerhin zahle ich 49,95 EUR für diesen "Service" der nicht funktioniert.
    Da ich wohl mit meinen Beschwerden in einer Top-List rangiere, gab er mir den Rat, ich könne auch außerordentlich kündigen, wegen der vielen Netzprobleme.
    Wer hat ähnliche Probleme?
    Weiß jemand etwas über diesen "No Service" Fehler?