Beiträge von photograph

-Ich habe nach Erhalt dieser Mail heute auch erstmal geschaut, ob das Angebot nicht selbst auch auf der Focus-Website zu haben ist. Ist ja aber leider nicht der Fall.
    Aufpassen muss man nur, das das Angebot nur bis zum 5.3.2007 gilt. Für geworbene Abonnenten bis zum 8.3.2007 gibts dann nur noch 90,- EUR.
    Eine solche Aktion habe ich schon mal vor länger Zeit per Mail vom Playboy erhalten. Hatte damals allerdings das Datum versäumt und mich sehr darüber geärgert. Wie gesagt ich habe es heute selbst genutzt. Beim eigentlichen Käufer kann man ja sogar auf die Angabe einer Mailadresse und Rufnummer verzichten. Lediglich beim Werber muss diese rein, da man eine Bestätigung erhält.
    Die Bestätigung kommt von focus (at) burda mailer service und hat folgenden Inhalt:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Hallo .........,

herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich Ihren 120,- € Verrechnungsscheck sichern konnten.

Wie gewünscht senden wir ein Jahr lang FOCUS an folgende Adresse:

................

Ihre Prämie senden wir an folgende Adresse:

.................

Bitte prüfen Sie nun die Richtigkeit der Anschriften. Sollten sich diese geändert haben, schicken Sie die geänderten Anschriften bitte an bestell@burdadirect.de

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie.

Leiterin FOCUS Leser-Service

PS: Diese Mail wurde automatisch erstellt, eine Antwort ist nicht erforderlich, Antworten sind nicht zustellbar.

FOCUS Magazin Verlag GmbH | Arabellastr. 23 | 81925 München |
    Geschäftsführer: Helmut Markwort, Frank-Michael Müller |
    Amtsgericht München HRB 97887 |

Wenn man das Bestellformular ausgefüllt hat und abschickt, wird übrigens noch nach der Zahlweise gefragt, wie der geworbene bezahlen möchte.
    Entweder per Rechnung oder wenn man sich für den Bankeinzug entscheidet gibt es 2 Exemplare kostenlos. Ich weiß nur nicht, ob die damit 2 Stück aus dem Jahresabo meinen oder zwei zusätzliche.

Außerdem hat man ja die Möglichkeit lt. dem Datenschutzgesetz bei Focus anzufragen, welche Daten gespeichert sind und kann diese dann auch für die Weitergabe sperren lassen.

Nee, ich verdiene daran nix. Ich habe heute vom Playboy (als Absender steht da der burda-mailer-service drin) eine Mail bekommen in der diese Freundschaftswerbung beworben wurde. Allerdings ist der Link in dieser Mail mit meinen Daten personalisiert gewesen. Habe diese Freundschaftswerbung selbst vorhin auch abgeschlossen, da ich den Focus ohnehin immer im Kiosk kaufe. Und nach vollenden Bestellvorgang, gab es den Link weitere Freunde werben und diesen habe ich hier eingestellt. Wenn hier einer verdient, dann maximal Playboy oder Burda.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ist das ein reflink :confused:

-Was ist ein Reflink?

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Für sowas gibt es einen eigenen Thread:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755

-Wenn es hier nicht gefällt, das muss der Thread eben verschoben werden.
    Hier wäre die Ersparnis aber eventuell auch höher als 70%. Würde das bedeuten, es müsste noch ein Threas her?
    Außerdem finde ich Threads mit 159 Seiten nicht gerade hilfreich, zumal auf manchen Seiten überhaupt nichts produktives vorgestellt wird, sondern ausschließlich zitiert wird und sinnlose Kommentare abgegeben werden.

Tarifchaos

Im Interesse aller Kunden und auch der Händler, hätte eplus das Tarifchaos beseitigt, indem man die Time & More-Tarife eingestellt hätte, wenn man zu diesen Tarifen schon keine Handy mehr subventionieren möchte.
    Denn immerhin sind die Time & More 50 bis 200 Tarife ja teurer als Zehnsation.
    Darum werden sich wohl dafür wohl auch keine Kunden finden und die Händler werden diese 3 Tarife auch nicht an den Mann bzw. die Frau bringen können.
    Zumal ja bei den neuen Time & More Tarifen die Optionen wie Code25 und SMS-Pakete wegfallen.
    Der Time & More 100 ist zwar keine Tarifsensation, aber als Alternative für Vieltelefonierer immer noch besser als die Zehnsation.

Dresden

Ich habe seit ca. 16.00 Uhr Probleme mit der Online-Flat. Keinerlei Einwahl möglich.
    Ich habe zwar TOP-UMTS-Empfang, bekomme aber Fehlermeldungen ohne Ende.
    z.B.Paketdaten nicht verfügbar etc.
    Habe eben bei der Hotline angefragt. Und dort ist das Problem bereits bekannt und die Technik arbeitet daran.
    Telefonie funktioniert problemlos.

Muss beim Update eine Onlineverbindung vorhanden sein? Oder wird die Update-Datei auf dem Rechnung geladen und von dort dann auf das Handy aufgespielt?
    Denn ich möchte vermeiden, das bei einem Abbruch der Online-Verbindung etwas daneben geht.
    Für den Fall, das diese Frage hier schon mal beantwortet wurde, möchte ich mich für meine Fragestellung entschuldigen. Es ist aber nicht so einfach einen solchen Mega-Thread vollständig zu lesen. Und die Suchfunktion bringt auch nicht immer ein gewünschtes Ergebnis.