Beiträge von photograph

Anwender, die zwischen 15. März und 15. Mai einen Zen Vision:M (Test) oder einen Zen V Plus (Test des Zen V) kaufen, erhalten von Creative ein kostenloses Zubehör obendrauf. Beim Vision:M handelt es sich um das Videokabel, mit dessen Hilfe auf dem Player gespeicherte Filme auf einem Fernseher wiedergegeben werden können. Das Kabel hat einen Wert von rund 17,50 Euro.
    Käufer eines Zen V Plus mit 4 oder 8 GB Speicher erhalten kostenlos eine Silikonschutzhülle sowie ein Sportarmband, in dem der Player beispielsweise während des Joggens Unterschlupf findet und somit nicht in der Hosentasche stört. Das Armband inklusive der Schutzhülle kostet regulär rund 23,60 Euro.
    Um sich das kostenlose Zubehör zu sichern, können Kunden ab dem 15. März ein Formular unterwww.promo-creative.euausfüllen, dieses muss dann zusammen mit dem Kaufbeleg an Creative geschickt werden.

Quelle: http://tech.de.msn.com/home/co…spx?cp-documentid=3884729

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral. Musst aber hartnäckig fragen. Normal rücken die das nicht raus :D

-Was meinst Du mit Aral? Die Tanke selbst, oder den Online-Shop? Im Online-Shop gibt es die Teile nicht und die Hotline meint die Z150 sind schon lange nicht mehr da. Die freundliche Dame hat aber zur Sicherheit sogar nochmal im Einkauf nachgefragt. Und meinte dann die lassen sich nicht mehr bestellen.

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Aber jetzt kommt es noch geiler... das Z150 ist auch nicht mehr lieferbar... alles weg... man bekommt vielleicht in 2 Wochen eine neue Lieferung... :eek: :flop:

-Im Online-Shop sind die Z150 doch aber noch drin. Ein Bekannter hat auch gerade eins bestellt, da er ganz begeistert war, als er meins gesehen hat.
    Allerdings hat eplus bisher noch keine Bestellbestätigung gesendet. Obwohl diese doch sicher über das Shop-System automatisch versendet wird.

Mit dem Versand von eplus war ich übrigens super zufrieden :top: :
    Am 01.03. nach 22.00 Uhr bestellt. Am 02.03. die Versandbestätigung um 12.00 Uhr. Lt. dieser Versandbestätigung sollte die Sendung am 05.03. eingehen.
    Der Hermes war allerdings schon am 03.03. bei mir. Nur ich leider nicht zu Hause. :( - Und dann hat der Hermes die Sendung erst am heutigen Tag zugestellt. :flop:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wohin hast du die Testmail denn geschickt? Zu einer anderen Domain bei Strato? Dann ist das nicht weiter verwunderlich, sondern normal ;)

Strato betreibt mitnichten ein offenes Relay, natuerlich muss man sich vor dem Versand authentifizieren.

Ich nutze die Domain domain1.de bei Strato und ein Bekannter die domain2.de und domain3.de bei Strato. Dann habe ich über meinen Outlook eine Mail von einem Alias der zur domain3.de gehört also info@domain3.de an benutzer@domain2.de gesendet. Mir sind aber die Zugangsdaten für die beiden Domains nicht bekannt.
    Strato meint dies funktioniert, weil ich in meinem Outlook ja selbst ein Postfach für meine domain1.de führe. Darüber würde ich mich beim Strato-Server identifizieren und deswegen würden trotz falscher Benutzerdaten auch die anderen Mails mit rausgehen.
    Strato meinte auch, ich könnte genau auf diese Weise auch Mail mit dem Absender info @ strato.de versenden.
    Solche Fälschungen der Absenderangaben wären aber bei Strato nachvollziehbar, da die IP gespeicht würde.
    Wenn jetzt jemand z.B. über den Alias benutzer@domain2.de (als Absender) an mehrere hundert bzw. tausend andere Mailadresse Spam versenden würde, würde Strato dies merken und dies sperren.
    Verstehe nur nicht woher die wissen wollen, ob es Spam ist. Denn genauso gut könnte ja der wirkliche Domain-Inhaber der domain2.de dahinterstehen und einen Newsletter für seine Kunden versenden.

Das bedeutet ja aber, das jemand eine Firmenwebsite mit verschiedenen Firmen-Mailadresse (z.B. webmaster@firmenwebsite oder max.müller@firmenwebsite) nutzt und dann kann jemand daher gehen und mit diesen Absenderadressen falsche geschäftliche Mails wie Angebote, Werbung etc. an eine andere bei Strato gehostete Firmenwebsite versenden kann.
    Bei einem Freemailer funktioniert das doch auch nicht. Ich nutze z.B. mehrere GMX-Konten, wenn ich bei einem dieser Konten jetzt die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) falsch im Outlook eintragen würde, könnte ich keine Mail darüber versenden.

Zu einer Domain (bei Strato) gibt es ein Mailpostfach mit verschiedenen Mail-Alias @ Domainname.
    Bisher nahm ich an, das man sich beim Versenden z.B. über Outlook mit seinem Benutzernamen und dem Passwort am Server Identifizieren muss.
    Jetzt hat mir jemand gesagt, das man z.B. im Outlook ein Postfach mit einem solchen Alias-Namen anlegen kann zu dem man auch die Zugangsdaten hat. Damit Identifiziert man sich am Server. Jetzt kann man aber auch Postfächer für fremde Domains anlegen und auch mit dem Alias-Namen einer fremden Domain Mails versenden. Als Benutzername und Passwort gibt man irgendetwas ein. Bei der Abfrage kommt auch eine Fehlermeldung, welche man einfach mit abbrechen wegklickt. Trotzdem wird jetzt die Mail mit dem fremden Domain-Absendernamen versendet.
    Strato meint dazu, das sei ganz normal und ein Internetstandard der dort genutzt wird.
    Bedeutet doch aber, das sozusagen jeder Mails im fremden Namen (mit fremden Alias @ Domainnamen versenden kann).
    Das find ich überhaupt nicht toll und auch nicht sicher.
    Weiß jemand ob das auch bei anderen Anbietern wie 1 &1 so ist, oder ob es technische Möglichkeiten gibt dies zu unterbinden.

Skeptisch darf man schon sein, zumal ich schon einige Pleiten bezüglich Mobilfunkverträgen erlebt habe.

Oben steht beim Angebot:
    Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

Da sollte man davon ausgehen, das die Überweisung also von handy4less gezahlt wird. Auf der Website erscheint dann aber ein völlig anderer Vertragspartner. Das machte mich schon etwas stutzig.

Rein rechnerisch stimmen auch die 5,- EUR, aber das bewerben als Tarifpreis ist rechtlich völlig falsch. Denn der Kunde geht auch noch ein Rechtsgeschäft mit Base bezüglich des Mobilfunkvertrages (mit dem Tarif) ein. Und es ist definitiv untersagt einen bestehenden Tarif anders zu bewerben, als die Kosten lt. der entsprechenden Tarifliste.
    Der hier beworbene Preis von 5,- EUR kommt erst durch ein zweites Rechtsgeschäft indirekt (durch die Auszahlung) zustande.

So recht verstehe ich gar nicht, mit wem denn hier ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande kommt. Das Angebot wird zwar über die Website von handy4less angeboten, allerdings muss ich dann vor der Vertragseingabe die AGBs der etronixx Trading GmbH, Schnackenburgallee 179, D-22525 Hamburg akzeptieren.
    Das heißt rein rechtlich wird der Vertragsabschluss rechtlich über extronixx Trading GmbH getätigt. Bezweifle aber das die auch die Auszahlung zahlen.
    Desweiteren ist die Werbung auf der Website mit "BASE nur 5,- EUR Grundpreis anstatt 15,- EUR pro Monat" garantiert nicht zulässig.
    Mir bekannt, das eplus gegen eine solche falsche Tarifbewerbung eigentlich vorgeht.
    Außerdem klingeln bei dieser Auszahlungshöhe bei mir die Alarmglocken. Zahlt eplus wirklich mehr als 130,- EUR Provision für diesen Tarif an seine Händler?

Biete
    -NOKIA N70 silver (ohne Branding)
    -Rechn. vom 27.01.2007 von The Phone House
    -Handy ist unbenutzt, daher keine Gebrauchsspuren und Folie noch auf dem Display
    -vollständiger Lieferumfang
    -Preis 170,- EUR inkl. Versandkosten