-
Verkaufe:
-SanDisk MicroSDHC Card 8GB original verpackt im SanDisk-Blister
Preis 25,- EUR inkl. Versand
-SanDisk MicroSDHC Card 4GB inkl. SD-Adapter original verpackt im SanDisk-Blister
Preis 12,50 EUR inkl. Versand
Versand nach Vorkasse
Privatverkauf ohne Gewährleistung
-
Verkaufe:
1 x NAVIGON Bluetooth-GPS Receiver BiCeiver NEU noch original verschweisst
Lieferumfang:
-GPS BiCeiver
-12 Volt Autoladekabel
-Netzlader
-Bedienungsanleitung
Preis 35,- EUR inkl. Versandkosten per DHL-Paket
1 x Siemens Gigaset C34 Ladeschale
Neu und unbenutzt noch original verpackt
-Farbe: Ruby
-Ladeschale für Mobilteil Gigaset C34
-mit Netzteil
Preis 8,- EUR inkl. Versandkosten
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
ja, bilder der tasche wären sehr nützlich 
Bild der Tasche hier:
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
-
SanDisk MicroSD Card 4GB + 2GB NEU
Original SanDisk MicroSD Card 4GB NEU (original verschweißt im SanDisk-Blister)
inkl. SD-Card-Adapter
Preis 12,- EUR inkl. Versandkosten
Original SanDisk MicroSD Card 2GB NEU (original verschweißt im SanDisk-Blister)
inkl. SD-Card-Adapter
Preis 8,- EUR inkl. Versandkosten
-
Neonode N2 NEU
Verkaufe
-Neonode N2
-Farbe schwarz
-NEU und unbenutzt (wurde lediglich mal für wenige Minuten auf Funktionsfähigkeit überprüft)
-vollständiger Lieferumfang (unbenutzt)
-keine Rechnung vorhanden, da ich es als Geschenk bekommen habe
-Preis 180,- EUR inkl. Versand als DHL-Paket (oder Abholung in Dresden)
-Privatverkauf ohne Gewährleistung
-Der erste Interessent, welcher mir seine Adresse mailt, erhält die Bankdaten.
-Außerdem erwarte ich einen Zahlungseingang innerhalb von 5 Tagen.
Ich habe es satt, immer auf Überweisungen zu warten, welche nie ankommen. Wo auch die vermeintlichen Interessenten sich nicht mehr melden.
-
Ich habe jetzt mehrfach versucht per PC-Suite folgendes Programm zu installieren Nokia_Maps_1.2_0702_s60_3.0
Allerdings erhalte ich auf dem Nokia N73 dann immer die Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler".
Da ich zu einem Aktualisierungsfehler via Suche im ganzen Nokia-Thread nix gefunden habe, frage ich einfach mal hier, ob jemand weiß, woran liegen kann.
Nokia Maps 2.0. funktioniert ja mit dem N73 gar nicht, oder? Zumindest nicht lt. Nokia.
-
Bisher nahm ich immer an, das es sich bei solchen mobilen Endgeräten, welche ca. 500,- EUR kosten um ein nutzbares Produkt handelt.
Aber offensichtlich ist es eher eine Beta-Version oder ein "Bausatz".
Warum sollte sich jemand ein solches Telefon kaufen? Um nachher noch selbst am ROM zu basteln?
Wenn ich diesen Thread hier so lese, werde ich mir dieses Teil wohl nicht zulegen.
Für halbfertige Produkte hab ich relativ wenig Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen, dass es von Nokia ein Dual-SIM-Handy geben wird.
Der Grund liegt auf der Hand! Kein Betreiber würde so ein Telefon ins Sortiment aufnehmen 
Das stimmt so nicht ganz. Immerhin gibt es auch Provider, die das Samsung D880 im Programm haben. z.B. mobilcom
Außerdem ist so ein Gerät für einen Netzbetreiber oder Provider auch nicht negativ. Immerhin könnte man ja auch zwei Karten desselben Anbieters nutzen.
Und welcher Netzbetreiber/Provider geht dann heute noch davon aus, das ein neuer Kunde nicht schon eine Mobilfunkkarte besitzt?
-
Also wenn man sich das Bild so anschaut, ist es mit einem Stift geschwärzt und dann gescannt.
Ich verstehe nur noch nicht den Zusammenhang. Zumal ja Nokia selbst Inhaber der Website ist.
-
Schade das in der jetzigen Bekanntmachung so viel geschwärzt ist. Das wären sicher die interessanten Bestandteile.