-
Original SanDisk MicroSD Card 4GB NEU (original verschweißt im SanDisk-Blister)
inkl. SD-Card-Adapter
Preis 14,- EUR inkl. Versandkosten
Original SanDisk MicroSD Card 2GB NEU (original verschweißt im SanDisk-Blister)
inkl. SD-Card-Adapter
Preis 9,- EUR inkl. Versandkosten
-
Crema Magazin
Für den Kaffeeliebhaber:
1 Probeheft vom Crema-Magazin
http://www.cremagazin.de/17.html
(Achtung Kündigung nicht vergessen!)
-
Auch bei mir seit ca. einer Stunde keine Einwahl möglich. Bekomme immer RAS-Fehlercode 619 über die Software angezeigt.
Lt. Moobicent würde eine Störung bei Vodafone vorliegen.
-
Wegen meinen Anrufen und meinem Fax beim Bauer Vertrieb (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=313) habe ich eben einen Anruf vom Bauer Vertrieb erhalten.
Die freundliche Mitarbeiterin hat mir telefonisch bestätigt, das der Werber seine Prämie erhält, egal wie sich der Abonnent entscheidet. Führt der Abonnent das Abo mit der FHM fort, erhält der Werber genauso seine Prämie, als wenn der Abonnent einer Fortführung mit einer FHM nicht zustimmt.
Vorraussetzung sei, das die Rechnung z.B. über die zwei erhaltenen Ausgaben der Matador bezahlt wird.
Die entsprechende Rechnung über die 9,20 EUR würde heute ohnehin an mich rausgehen, teilte mir die Mitarbeiterin mit. Und jetzt bestätigt sie mir auch noch schriftlich, das der Werber in jedem Fall seine Prämie erhält.
Sie sei von dieser Entscheidung ebenso überrascht gewesen und hätte sich dies auch zweimal schriftlich bestätigen lassen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen das Schreiben bei mir eintrifft.
-
Matador / FHM
Nach Erhalt der Zeitschrift FHM am 7.6. habe ich am 9.6. beim Bauer Vertrieb angerufen und angefragt, ob bei einem weiteren Bezug der FHM auch der Werber seine Prämie erhält.
Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das ihr dies nicht bekannt ist. Sie wollte dies an Werbeservice weiterleiten und die würden mich dann telefonisch informieren.
Da natürlich kein Rückruf erfolgte, habe ich heute bei dem Werbeservice unter 0180/5005279 angerufen und mit der Prämienauftragsnummer des Werbers angefragt wie es sich verhält.
Die Mitarbeiterin dort meinte, das die Prämie auch beim Bezug der FHM gezahlt wird.
Allerdings teilte sie mir mit, das das entsprechende Abo bedingt durch einen Anruf beim Kundenservice am 9.6. eingestellt wurde.
Dann habe ich beim Kundenservice angerufen und zwecks dem Abo angefragt.
Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das mein Abo bezüglich meines Anrufs vom 9.6. eingestellt sei.
Da habe ich mich erstmal beschwert. Denn immerhin war dies gar nicht der Inhalt meines Telefonats. Außerdem habe ich mich über die Art und Weise beschwert, wie man sowohl mit den neuen Abonnenten als auch mit den Werbern umgeht, indem man sich überhaupt nicht meldet.
Darauf hin meinte die Mitarbeiterin, das die Entscheidung des Bauer Verlags den Matador einzustellen, für die Bauer Vertriebs KG völlig überraschend kam.
Und auch deswegen seien die weiteren Abläufe auch noch nicht klar.
Das heißt, der Verlag und der Vertrieb, welche in einem Gebäude untergebracht sind, sind offensichtlich nicht in der Lage ordentlich über interne Abläufe zu kommunizieren.
Die Mitarbeiterin hat mir zwar Klärung und einen Rückruf versprochen, konnte mir aber auch noch keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Ganz ganz mieser Service! :flop:
Sollte mir jetzt auch noch eine Rechnung für die zwei erhaltenen Matador ins Haus flattern, werde ich diese ganz sicher nicht zahlen. Denn offensichtlich kann oder will die Bauer Vertriebs KG ja die vertraglichen Bedingungen nicht einhalten.
Wenn sie statt des Matador-Abos, welches durch die Zusicherung einer Werbeprämie, zustande gekommen ist, nun eine andere Zeitschrift liefern wollen, dann ist auch hier die Werbeprämie einzuhalten.
Werde den jetzt noch ein Fax senden. Mal schauen was sich so tut.
-
Ich nahm bisher an, das die Kundendaten von den Mobilfunkbetreibern an die Regulierungsbehörde weitergeleitet werden und diese dort gespeichert werden.
Ist dem nicht so?
Wenn die Sicherheitsbehörden eine Auskunft nach dem TK-Gesetz wünschen, melden die sich doch auch nicht bei jeden Mobilfunkbetreiber einzeln, oder?
Oder wird dann nur über RegTP mitgeteilt bei welchen Anbieter die Rufnummer geführt wird und dann müssen sich die Sicherheitsbehörden tatsächlich einzeln bei den Betreibern melden?
Weiß da jemand richtig Bescheid?
Ich wollte nämlich eigentlich mal eine Auskuft bei der RepTP über meine gespeicherten Daten beantragen.
Zumal z.B. eplus nach einer Vertragskündigung durch mich, meine Vertragskarte in eine Prepaid-Karte umgewandelt hat. Darüber wurde ich nicht einmal informiert.
-
Hatte auch erst die Vermutung, das es vielleicht an SP3 oder so liegt.
Ich nutze eine Vodafone Datenkarte (Option MCC Broadband Express) mit einer moobicent-Karte.
Nutze zur Einwahl die Vodafone Mobile Connect -Software.
Kann mich einwählen und nach kurzer Zeit wird die Verbindung unterbrochen.
Wenn ich mich dann wieder einwählen möchte, erhalte ich den Fehler : "RAS-Fehler 619".
Habe mir dann sogar die Arbeit gemacht und habe das Gerät in der Geräteverwaltung gelöscht und wieder hinzugefügt.
Als das nix brachte, habe ich dann sogar die Connect-Software deinstalliert und die Software und Karte neu installiert.
Hätte ich mal eher hier reingeschaut.
Es liegt sicher an Vodafone und nicht am SP3.
-
In Dresden nach wie vor noch keine Besserung.
Vor ungefähr einer Stunde habe ich mit der moobicent-Hotline gesprochen.
Denen war das Problem bereits bekannt.
Mir wurde mitgeteilt, das Vodafone das Problem heute im Laufe des Tages noch beheben wird.
Bleibt wohl nur abwarten...
-
Verkaufe
-Neonode N2
-Farbe schwarz
-NEU und absolut unbenutzt
-Preis 279,- EUR inkl. Versand als DHL-Paket
-
Verkaufe
-original Nokia Frontcover silber + Tastaturmatte silber für ein Nokia N70
-beides ist absolut neu und unbenutzt
-auf dem Cover ist noch die Displayschutzfolie drauf
-der Verschluss für das Speicherkartenfach ist allerdings nicht dabei
-Hatte das Cover und die Tastatur vor längerer Zeit für mein N70 gekauft, dieses aber dann doch im gebrauchten Zustand verkauft.
-Beide Teile wurden direkt in einem Nokia-Shop erworben.
-Zusätzlich gebe ich ein ein schwarzes Front- (inkl. Verschlussteil für Speicherkartenfach) und Rückcover dazu.
-Dies ist ebenfalls in einem Top-Zustand, da von mir nicht benutzt. Dies soll ebenfalls ein Original sein. Da ich es aber vor langer Zeit bei ebay erworben habe, bin ich mir da nicht sicher. Hat sowohl den "Nokia" und den "N70"-Aufdruck wie das Original. Die Qualität ist auch top. Da mir das Cover aber ohne schwarze Tastatur geliefert wurde, habe ich es nie verwendet.
-Preis 10,- EUR inkl. Versandkosten