Beiträge von photograph
-
-
:top:
Nochmal am Preis gedreht. -
Schnelle Bezahlung! Bestens für:
andiklein
-
Meine Empfehlung:
sogar
Schnelle Bezahlung & netter Kontakt! Bestens!
-
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Wer behauptet hier, dass es keinen Bohnenkaffe gab? Den gab es immer. Auch in normalen Läden, nicht nur im Intershop. War aber teuer. 250 Gramm kosteten zuletzt bis zu 8,75 Ostmark.
Gruß, Mumpel
Kaffee gab es:
z.B. Marke Mona und Rondo
Melange gab es glaube ich auch noch -
Re: Re: SDHC (8GB)
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Dein Bekannter scheint wohl nicht zu wissen dass es Suchmaschinen gibt, Du anscheinend auch nicht. Es unterstützt SD 2.0 und das ist bekanntlich SDHC.Quellen: http://www.htc.com/product/03-product_p4350.htm und http://de.wikipedia.org/wiki/S…ry_Card#SDHC_.28SD_2.0.29
Ich bedanke mich für die Information. Ich habe sowohl die Suchfunktion als auch google genutzt. Allerdings nicht die entsprechende Information gefunden.
Vielleicht fehlt mir aber auch die Zeit, mehrere Stunden google-Suchergebnisse durchzuarbeiten.
Das es Suchmaschinen gibt, ist mir bekannt. Ich frage mich nur, warum es Foren gibt. Denn die werden ja nicht benötigt, da es ja Suchmaschinen gibt.
Immerhin finden sich diese Informationen, das der P4350 SD 2.0 unterstützt nicht auf der deutschen Produktseite von HTC und auch nicht in den PDF-Produktdatenblatt.
Und immerhin soll es Menschen geben, die die deutsche Produktseite eines Herstellers nutzen (z.B. weil sie eben aus Deutschland kommen).
Ich verstehe nicht, wieso man in diesem Forum ständig andere User kritisieren muss, das diese Suchmaschinen nutzen sollen, oder ob sie die Suchfunktion nicht benutzen können.
Wer sich in einem Forum durch die Fragen von anderen genervt fühlt, sollte vielleicht einfach mal keinen Kommentar abgeben. -
Verkaufe 2 Stück SanDisk MicroSD 2GB Karten
-NEU und original im SanDisk-Blister verschweißt
-Stückpreis 10,- EUR + 4,- EUR (versicherter Versand)
Die Karten waren eine Zugabe / Geschenk. Kann die Karten leider nicht verwenden, da ich MiniSD benötige.
Versand nach Vorkasse
Privatverkauf ohne Gewährleistung -
Verkaufe folgende connect-Hefte:
-Nr.7/8/10/11/12 von 2004
-Nr. 1 bis 12 von 2005
-Nr. 1 bis 12 von 2006
-Nr. 1 bis 12 von 2007
alle Hefte sind komplett im sehr guten Zustand!
Komplettpreis: 6,- EUR inkl. Versandkosten -
SDHC (8GB)
Kann mir jemand sagen, ob in einem P4350 auch SDHC-Karten laufen?
Ein Bekannter würde in seinen VPA Compact IV gern eine Micro-SDHC 8GB-Karte betreiben.