Beiträge von photograph
-
-
-
Hat das Gerät eine CE-Kennzeichnung?
-
Verkaufe ein original SonyEricsson Stylus-Pack mit 3 Stück Stylus-Stiften für das SonyEricsson M600i.
-original verpackt und unbenutzt
-Preis 7,- EUR inkl. Versandkosten (unversicherter Versand) oder 10,- EUR inkl. Versandkosten (versicherter Versand)-Privatverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Habe das Zitat bzgl. MM abgeändert! Haltet uns doch bitte den Schnäppchen-Thread mit den sinnlosen Diskussionen frei!
Für welche Schnäppchen soll denn der Schnäppchen-Thread freigehalten werden?
Schnäppchen werden da eher selten gepostet, umso mehr aber Beiträge wie teuer der MM ist. -
Verstehe ohnehin nicht, das die werben dürfen mit "OHNE 19% Mehrwertsteuer". (Im Kleingedruckten findet man dann " Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis")
Denn immerhin ist ja auch nach Abzug Ihres Rabattes in Höhe von 19% in dem Kaufbetrag wieder 19% Mehrwertsteuer enthalten.
Das gegen diese Werbeaussage noch kein Wettbewerber vorgegangen ist.
Immerhin stimmt ja die Werbeaussage gar nicht. Es gibt lediglich 19% Rabatt. Aber die Mehrwertsteuer als solche spart der Kunde nicht, denn diese muss ja schon aus gesetzlichen Gründen erhoben werden und wird ja auch auf dem Kaufbeleg ausgewiesen. -
Wäre nicht mal ein Thread sinnvoll, indem gelistet wird welche Speicherkartengrößen in welchen Handys funktionieren?
Denn mehr als 150 Treffer allein für "SDHC" zu durchsuchen macht doch nicht wirklich Spaß.
Frage wäre nur, wohin mit dem Thread, der ja dann vielleicht für alle Gerätehersteller sein sollte. -
Verkaufe
- Nokia 8800 Arte Dummy black 25,- EUR
- Nokia N82 Dummy titanium 10,- EUR
- Samsung SGH-X820 Dummy black 12,- EUR
- Nokia 8800 Sirocco Dummy light 5,- EURAlle Dummys sind NEU und noch original verpackt!
Versandkosten pro Sendung 4,95 EUR
Versand nach Vorkasse -
Re: Re: Base Anrufe abweisen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Einfach "Rufumleitung bei besetzt" ausschalten, dann hoert der Anrufer ein Besetzt-Zeichen, wenn du ihn wegdrueckst.Vielen Dank für den Tipp! Jetzt funktioniert es wieder in gewohnter Weise!
-
Da ich BASE nutze, habe ich bisher immer Anrufer aus dem E-Plus abgewiesen und zurückgerufen.
Wenn ich neuerdings "abweisen" oder die rote "Auflegen"-Taste am Handy drücke, landen die Anrufer auf meiner Mailbox.
So ist auch ein sofortiger Rückruf nicht möglich, da beim Anrufer meist noch besetzt ist, weil die ja meine Mailbox hören.Ich gehe davon aus, das eplus dies so eingeführt hat, damit die wenigstens die Anrufer aus Kostengründen auf der Mailbox landen. Denn immerhin kommt ja so ein eingehendes Gespräch zustande, an dem eplus verdient.
Gibt es eine Möglichkeit weiterhin Anrufer abzuweisen, ohne das diese auf der Mailbox landen?
Die Mailbox soll aber nicht deaktiviert werden.