Beiträge von Poldy83

es gibt ja echt zwei farbvarianten. hab grad im nokia online-shop geschaut; grau und weiß bezieht sich auch auf eine andere front. Gibt es live-bilder, auf denen man beide Varianten vergleichen kann?

ich dachte die vorder Seite ist immer weiß-grau und die verschiedenen Farbangaben beziehen sich darauf, welche verschiedenen Cover im Lieferumfang erhältlich sind, oder???

Cool! Du holst es morgen ab; dann berichte mal!:-)

sei lieber froh, dass es nicht dabei ist. Wenn du es dir bei ebay kaufst, kostet es dich deutlich weniger als wenn es gleich mit im Lieferumfang wäre und daher der Gesamthandypreis höher liegen würde.

echt? bisher hab ich mich geweigert meine brille beim fernesehen aufzusetzen...mist; jetzt wirds wohl zeit...wehe es sagt einer, dass es doch groß da stand...pah; nichts da! :)

Ich verstehs nicht;soeben kam bei den simpsons die werbung fürs neue N85...aber dass es das noch nicht gibt, haben sie verschwiegen!!!!wieso machen die das?

Mich würde mal interessieren, ob es Nokia mittlerweile geschafft hat, bei den neu produzierten N82, das Knistern der Folie beim Drücken des Steuerkreuzes und der Nummerntasten zu beseitigen?!