Beiträge von Poldy83

Weiß wo's welche gibt!!!!

Hallo, Hallo,
    also ich habe mein Handy gleich am 28.04 von 7mobile bekommen, gab keine schwierigkeiten, qualität is auch super, außer dass der slider einen milimeter spiel hat, aber das is voll okay!!!

fonmarkt. de hat es jetzt auch im programm und auch lieferbar bzw. ausreichend stückzahlen vorhanden, zu einem echt super preis!!!! hab da schon öfters bestellt, lief alles super!!!!

http://de.fonmarkt.com/details…rhyvvwzzwfvdszaalpkr.html
    LG
    POldy

N80 für 570,-

Hallo Freunde,
    habe mir am Montag das N80 bei 7mobile.de für 569,77 bestellt und das Geld auch gleich überwiesen. Eben bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrter Herr ...!

wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: ....

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

-----------

Das is doch cooler, als im nokia shop 100 euro mehr dafür auszugeben. Im Übrigen habe ich auch vor 2 Tagen angefragt, ob sie genügend Geräte für alle Bestellungen hätten und auch das bejaten (wie wird das geschrieben:-)) sie!

Ich weiß, dass einige von euch nich so gute erfahrungen mit 7mobile hatten, aber das waren immer nur Bestellungen mit Verträgen. Ich finde das eine preisgünstigere Alternative zum nokia shop, da ja 7mobile auch jetzt schon liefert.

LG,
    Poldy

Ich weiß was!

Hallo liebe Platformbenutzer,
    habe heute per Zufall im Handy-Nokiashop erfahren, als ich mein SE W800i zur Reparatur brachte, dass das N80 am 27.04. ausgeliefert wird und wohl auch in allen Nokia shops verkauft wird.
    Eine Mitarbeiterin hat nämlich gerade ihre Emails gelesen, während ich auf einen anderen Mitarbeiter wartete und da stand fett geschrieben 27.04 als Verkaufsstart. Ich hoffe, dass das so stimmt und ihr mich nich lüncht, wenn es doch falsch is, wollte aber meine Info nich für ich behalten, seid schließlich auch alle nett!:-)