Beiträge von Poldy83

Das war genau das gleiche bei mir!!! Nach zwei Wochen hingehalte und Aussagen, dass man die Verträge sammelt und erst später zur Freischaltung schickt, bekam ich dann eine computergenerierte Nachricht mit dem oben beschriebenen Inhalt. Super! Trotz oder gerade wegen solcher massiven Probleme sollte man dann doch den Kunden nicht im Ungewissen lassen und vielleicht eine Rundmail an alle Betroffenen schicken. Manchmal hilft schon ein einfaches "Sorry", damit man nicht negativ über den Händler denkt. Aber das blieb aus! Einmal und nie wieder!

Ich hatte beide Handys jeweils einen Monat; kann also auf Erfahrung zurückgreifen und sagen: Lass die Finger vom E590. Wenn du die Sprachqualität vom 6300 schon nicht toll fandest, dann wird dich das E590 noch mehr enttäuschen. Zweifelsohne sind die Ansprüche verschieden und der eine oder andere ist mit der Quali sicherlich zufrieden, aber angesichts deiner Äußerungen über das 6300, würdest du nicht zufrieden sein.

Hallo!

Biete ein wunderschänes Samsung E590 in der farbe schwarz. Es wurde am 22. August erworben und nur sehr wenig benutzt. Das komplette Gehäuse weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Lediglich auf dem Display befinden sich kleinere Haarrisse, die nur sichtbar werden, wenn man das Display im Sonnenlicht spiegelt.

Es wird sämtliches Originalzubehör samt Rechnung mitgeliefert. Außerdem lege ich die 512 MB große Speicherkarte meines neuen Handys mit dazu! Es ist frei für alle Netze und Karten!

Bilder gibts auf Anfrage!

Biete paypal als Zahlunng an zwecks Käuferschutz!

Preis 150euro incl. Versand!

Wenn du z.B. eine SMS im T9 Modus schreibst, so passierte es des öfteren, dass die Anzeige der eingegebenen Buchstaben hinterher hingte und das nervte. Also der Slider ist zwar besser als der von Nokia, was aber nicht sonderlich schwer ist. jedoch kommt es an ein samsung nicht heran. außerdem fassen sich die benutzen Materialien sehr, sehr billig an. Die taste 1 ist übrigens komplett nicht beleuchtet. Das Menu sieht sehr einfach aus und spricht mich nicht wirklich an.

Hey Leute!

habe jetzt auch das Teil. Für alle die sich für die Outlook-Syncronisation interessieren: Ich habe Windows Vista und da klappt das super mit der PC Suite 3.0 Bei der 2.0 gibt es aber einige Probleme z.B. funktioniert der Media Player nicht mehr richtig und es gab auch viele Fehler Meldungen. Da keine Software CD mitgeliefert wird, empfehle ich daher allen, die bisher die 2.0 nutzen, sich die 3.0 herunterzuladen. Damit gibt es keine Probleme.

Ach ja und falls ihr Zugriff auf die Speicherkarte haben wollt, so geht das nicht mit der Pc Suite, dazu müsst ihr im Handy im Menüpunkt USB "Massenspeichr" einstellen, erst dann wird die Speicherkarte erkannt!

Also ich kann die Lorbeeren für dieses Handy nicht verstehen. Der Slider wackelt im geöffneten Zustand, die Software reagiert super träge, man kommt bei den unteren Tasten immer an den Rand...also ich bin nicht zufrieden.

Na dann doch lieber das 6110 navigator; hat zwar eine ähnlich bescheidene cam wie das e65, aber dafür navogation, die schon gleich mit an bord ist und super funktioniert. Es ist auch ein Slider, der aber im Gegensatz zum N95 super verarbeitet ist und der akku hält voll lange. Kann es vorbehaltlos jedem empfehlen; außerdem stimmt der preis!