-
Hey!
Weiß jemadn zufällig, ob das 6500 classic A2DP fähig ist, also ob man z.B. bluetooth stereo kopfhörer damit verwenden kann??? Auf der Homepage steht, dass es Bleutooth 1.2 +EDR unterstützt, was bedeutet das??
Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe:-)
-
[QUOTE] Original geschrieben von septic242
anscheinend gibt es doch einige unterschiede beim 6300. bei meinem erscheint über NSU "keine aktualisierung verfügbar". produktcode: 0545242 [/QUOTE
Ich habe den selben Produktcode und bisher wurde auch kein Update über den Update Installer gefunden. ABer eben ging es. Nach herunterladen der 21MB hat es ca. 5min gedauert.
matteo Die Probleme hatte ich mal, aber mit dem Nokia 6131. Da lag es an der Speicherkarte. Hatte diese per Zufall gewechselt und da ging auf einmal alles!
Ach ja, Daten sind keine verloren gegangen. Lediglich ein paar Einstellungen waren verändert.
-
Also die Farbe bleibt unverändert. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es fünf verschiedene Anzeigemodi der Akkuanzeige.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald die Anzeige nicht mehr voll anzeigt, der Akku sehr schnell leer wird. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?Ich hatte sowhl den 4er als auch den 5er im Einsatz. Bei beiden AKkus war das der Fall. Aber beim 5er kann ich ca. 1,5 TAge mehr rausschlagen.
-
bei mir ist die sprachqualität nur ein wenig dumpfer. Viel mehr stört mich das rauschen, wenn ich mit den head-set telefoniere und es herrscht nur mal kurz stille. kennt ihr das rauschen auch?
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Also ich interessiere mich kein bisschen für das N95, trotzdem liebe ich es, diesen Thread zu lesen.
Wegen Dartscheibe. Seine Fragen sind zu gut, sowas habe ich in noch keinem Forum erlebt. Manchmal denke ich, dass ist sowas wie "Versteckte Kamera" hier.
Dartscheibe - weiter so!
Mir geht es genauso wie hackspechtchen; will mir das N95 nicht holen, aber dieser thread ist besser als jede daily-soap. Die gesammelten Beiträge von Dartscheibe sollen auch als Buch veröffentlicht werden- das sind die coolesten!
Kurz um: Ich mag euch alle!
-
Hey, habe die Mail von Vedico auch gekriegt!
Indikrekt kannst du das Handy bei vedico schon ohne Vertrag gekriegen. Einfach mit card s Tarif bestellen und für 629euro haste den Spaß ohne grundgebühren!
Habe dort selbst schon Verträge abgeschlossen, die sind super seriös und kompetent! Wenn die sagen sie haben, dann haben sie es auch!
Lovely Greetz!
-
Wo wir grad bein Fonmarkt sind: Dort bekommt man für einen Genion S Duo Vertrag (also 20euro insgesamt monatlich) das N95 für 85euro. Das is doch mal billig, zumal die Anschlussgebühr an bestimmten Tagen erlassen wird!
-
Das Gerät ist jetzt über die Homepage von O2 bestellbar! (Aber nur mit Vertrag)
LG
Poldy
-
Das Gerät ist jetzt über die Homepage von O2 bestellbar! (Aber nur mit Vertrag)
LG
Poldy
-
???
Bin nicht Martin Z., habe den link kopiert als ich gast bei fonemarkt.de war...schätze mal, dass sich dm2000 über diesen link das handy gleich bestellt hat und wenn man nun darauf klickt, "denkt fonemarkt", dass, mann martin z bzw. dm2000 ist!:-)