Eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass sich das Display NICHT nach einer gewißen Zeit ausstellt, so dass ich immer den Uhrzeit-und Datums-Bildschirmschoner sehen kann?
Beiträge von Poldy83
-
-
Habe ausgiebig das telefonverhalten von beiden Seiten der Leitungen überprüft. Die Qualität ist zwar etwas blechern; jedoch konnte ich kein Rauschen oder sontige Störgeräusche feststellen.
-
Das ist sehr schwer zu beschreiben; die Ränder links, rechts und oben sind schwarz; dort scheint keine Beleuchtung durch; jedoch am unteren Displayrand scheint die Beleuchtung durch das schwarz durch, so dass das etwas körnig aussieht und nicht gleichmäßig schwarz wie bei den anderen Rändern. Weißt du was ich meine?
-
Hallo!
Ich hab mal zwei Fragen:
Hat euer Slider im geschlossenen Zustand nach unten, links und rechts auch minimal Spiel, wobei nach unten und rechts am meisten Spiel ist (2mm)?Wenn die Beleuchtung an ist, ist die der untere Displayrand bei euch auch an manchen Stellen so körnig bzw. diffus ausgeleuchtet? Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.
-
Also ich kann Musikhören (mp3's) und java spiele zocken...aber das musik programm ist auch das einzige was sich minimieren lässt und im hintergrund läuft, während man ein anderes programm benutzt!
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Mhm das ist schlecht denn die Seiten die ich kenne haben nur das 5700 "Bravo-Edition" Kennt ihr seiten wo es das Handy günstig gibt (Mit oder ohne Vertrag)?Die Grundgebühr sollte nich höher als 10€ sein. DankeSchau mal in das Werbeforum bei TT, da gibt es einen Anbieter (audioelektronik), der bietet dir das handy für einen relax 50 studenten tarif (GG 7,50) das handy für oeuro!
-
Hallo!
Meine Frage gehört zwar gar nicht hier rein, aber die ganzen bestehenden threads geben leider keine auskunft darüber, wie die erfahrungen mit dem 5700 aussehen! wie ist die qualität des joysticks? wie lange hält der akku, gesprächsqualität...mich würden einfach nur ein paar meinungen jener user interessieren, die das gerät schon etwas länger benutzen!Hoffe es gibt keine beschwerden über die frage, würde mich über antowrten freuen!
danke!
-
Hey!
Habe jetzt seit 3 Monaten das BH-501.
Also der Klang ist um Längen besser als das Standard Headset und reicht mir vollkommen. Es gibt jedoch Headsets anderer Hersteller, die wesentlich besser sind, aber auch dementsprechend mehr kosten. Für den Preis ist das 501 schon super. Über das Einstellungsmenu des Handyequalizers kann man auch noch einiges an Klang rausholen. Es verbindet sich auch immer sehr schnell mit dem handy, dauert keine 2 Sekunden.
Jedoch gibt es keine extra Anzeige über den Akku-Ladestand. Es ertönt lediglich eín Ton, aber dann ist es schon fast zu spät und das Headset schaltet sich ab. Außerdem ist es auch etwas störungsanfällig . Wenn man z.B. das Handy in der Hosentasche hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass die Verbindung abbricht, wenn irgendwelche anderen Funksignale die Verbindung stören. ABer darüber kann ich hinwegsehen! Ich betreibe es mit einem 6300 und bin zufrieden. Jedoch habe ich auch nicht so hohe Ansprüche, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es jedem Nutzer gefallen könnte.
Telefonieren damit wird dem Gesprächspartner sehr auf dem Keks gehen, weil es stellenweise sehr zerhackt das Gespräch übermittelt. Man selbst versteht immer alles in bester stereo qualität, aber meine Gesprächspartner, egal ob Festnetz oder Handy, haben bisher immer gemäckert, weshalb ich es zum telefonieren nicht mehr einsetze!Ich hoffe ich konnt einigen helfen. Stehe für weitere ´fragen gern zur verfügung!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Casaubon
Auf der Entwicklerseite von Nokia sind die beiden schon aufgeführt.http://www.forum.nokia.com/devices/6500_classic
http://www.forum.nokia.com/devices/6500_slide
Sollen beide auf der brandneuen Series 40 5th Edition basieren und A2DP unterstützen.
Im 6500-slide sind Micro-SD Karten bis 4GB verwendbar.Auf dem Datenblatt auf der ersten Seite werden nur kompatible bluetooth headsets aufgeführt, die kein A2DP benötigen und unter den dort aufgeführten Bluetooth Profilen steht auch kein AsDP. Ganz anders als bei deinem Link. Weiß nun nicht welcher Link die Wahrheit spricht! Irgendeiner eine Idee?
-
Weiß jemadn zufällig, ob das 6500 classic A2DP fähig ist, also ob man z.B. bluetooth stereo kopfhörer damit verwenden kann??? Auf der Homepage steht, dass es Bleutooth 1.2 +EDR unterstützt, was bedeutet das??
Wenn es interessiert: Habe die Antwort selbst gefunden: Es ist nicht A2DP fähig; lediglich Bluetooth Headsets mit Spezifikation 1.2 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree (HFP) 1.0" und "Headset (HSP) funzen; also wie z.B. das Nokia Bh-500!