Beiträge von Poldy83

Habs bei Technikdirekt.de für 85euro bestellt (ohne Versandkosten); ging alle super und schnell...höre mittlerweile öfters mit dem Ding Musik als mit der SS-Anlage; ist einfach viel praktischer und flexibler!

Hey!

Für alle die sich für die Sound-Station JBL On Call 5310 interessieren, hier ein kleiner Erfahungsbericht:

Anfangs war ich sehr skeptisch, bezüglich der Soundausgabe, da ja die integrierten Lautsprecher sowie der Sound über das Headset zwar okay, aber nicht außergewöhnlich sind. Trotzdem wagte ich den Kauf und muss sagen, dass ich absolut nicht entäuscht bin. Der Sound ist sehr basslastig (bei entsprechender Einstellung des Equalizers), klar und kräftig...bisher hat es jeden verblüfft, den ich mit dem JBL beschallt habe (hauptsächlich im Park). Der Sound ist um Welten besser als er z.B. mit den JBL Lautsprechern für den ipod ist. Zudem ist die Sound-Station dank der mitgelieferten 2,5mm und 3,5mm Adapter mit jedem anderen Handy, Ipod o.ä. zu verbinden.

Einziges Manko ist die Freisprechfunktion: Zwar versteht man perfekt den Gesprächspartner, aber damit dies auch am anderen Ende der Leitung der Fall ist, muss man den Lautsprecher förmlich an dem Mund halten; also dafür ist es absolut ungeeignet. Die Akku-Dauer (4x AA-Baterien) hat mich auch überrascht; er hält eine Schicht durch (für alle, die halbtags gehen auch eine Doppelschicht:-))

[QUOTE] Original geschrieben von Der Zinker V
    hab heut mein n82 von handytick bekommen, sah verdammt danach aus das es schon mal bei jemend aus der runde zu besuch war, akku war voll geladen, keine aufkleber die man durchtrennen mußte etc. und das schärfste - englisch als menüsprache
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte 2 N82's (ein weißes und eins in titanium) und beide hatte ich vom Händler vor Ort, als er sie frisch reinbekam, dort war die akku-anzeige auch voll( ging dann aber schnell runter), Aufkleber gibt es bei Nokia eh nicht zu durchtrennen und die Menüsprache musste ich am anfang auch auf deutsch umstellen. Muss also kein Zeichen sein, dass es gebraucht ist.

gib mal folgenden code ein: *#92702689# damit erkennst du, ob mit dem Handy schon mal telefoniert wurde und damit in gebrauch war; wenn der zähler komplet auf 000000 steht, dann wurde noch keine minute telefoniert...diesen zähler kann man ohne speziellen code auch nicht so einfach reseten wie z.B. die anrufdauer im protokollmenü. damit hast du gewißheit, ob es gebraucht ist!

Eine andere Frage: Ist es nun besser verarbeitet oder nicht? Am Anfang klang es so, aber jetzt mehren sich die beschwerden...

Bei meinem 5310 ist mir noch nie ein Knacken aufgefallen und ich nutze es als Fetsnetzersatz. Kann mich nicht beklagen Ich telefoniere auch öfters mit jemanden über meherer Stunden, der auch das 5310 hat. Ein Knacken ist mir auch da noch nie aufgefallen.

Hallo,
    verkaufe hier ein Nokia 5610 in blau mit sämtlichem Zubehör. Rechnung stammt vom 22.04.2008 und wurde bei unseremkleinenladen.de gekauft. Es wurden vor Ort mehrere Modelle ausprobiert und das am besten verarbeitee habe ich genommen. Der Slider sitzt fest, kein knarxen oder sonstwas!

Preisvorstellung 220euro!

Raum Leipzig

wie äußert sich das Spiel im offenen Zustand?? Merkst du wie das Oberteil beim drücken das unterteil berühert, also bemerkst du ein heben und senken? wenn du das oberteil an den unteren kanten nach links oder rechts schiebst, bewegt sich dann das oberteil auch d.h. hat es auch ein horizontales spiel?