Beiträge von Poldy83

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wie oben schon geschrieben, kann es leider kein MHL. Aber das 930 unterstützt Miracast. D.h. du kannst Dir einfach nen billigen Miracast-Receiver auf eBay holen (~15 €) und den an Deinen externen Bildschirm anschließen. Mit dem Miracast Receiver kannst Du Dich dann mit Deinem Lumia 930 anschließend kabellos verbinden und der Bildschirminhalt sowie Ton werden an Deinen externen Bildschirm übertragen.

Danke an alle für die gehaltvollen Antworten. Auch wenn es über Umwege gehen mag, ist das einfach ein k.o.-Kriterium für mich. Schade, denn das wäre das erste Nokia seit Jahren gewesen, das mich reizte.

Verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in schwarz. Im Zuge eines Vertragsabschlusses (29.07.) gab es das Handy dazu. Ich brauche es nicht.

Es hat kein Branding und auch kein Sim/Netlock.
    Es ist ungeöffnet. Alle Siegel ungebrochen. Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.

Preis: 450Euro (inkl. versicherter Versand bei Überweisung) Selbstabholung in Dortmund möglich.

(Weitere Bilder von den ungeöffneten Siegeln vorhanden)

Eine Frage: Unterstützt das 930 MHL? Kann ich also mit einem MicroUSb-HDMI Adapterkabel das Gerät an einen externen Bildschirm anschließen?

Mir geht es vor allem darum, das Handy mit einem Beamer zu verbinden.

jep, dieses knarzen hatte ich auch; sogar an derselben stelle. habe bei apple angerufen und sie haben einen soforttausch veranlasst, obwohl ich kein acpp habe. mit dem neuen ist alles gut.

Ich biete ein gebrauchtet Iphone 4 in der Farbe schwarz mit 32 GB an. Es ist ca. 3 Jahre alt und wurde vom ersten Tag an nur mit Schutzfolien (Vorder- und Rückseite) sowie einem Case benutzt. Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren.
    Das Handy befindet sich optisch und technisch in einem hervorragenden Zustand. Sämtliche Funktionen gehen tadellos. Da auch stets auf Akkupflege geachtet wurde, hält der Akku genauso gut wie zu Beginn. Ich merkte keine Verschlechterungen.
    Das Handy kann gerne besichtigt werden.
    Die Originalverpackung, ein schwarzes Krusell Case sowie das Datenkabel und der Netzstecker werden mitgegeben.

Versand erfolgt nur verischert für 6,90 über DHL. (Paypal Zahlung oder Überweisung möglich)

Abholung und Besichtigung in Dortmund möglich

Preis: 220 Euro

Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen BMW Media Snap In Adapter. Er hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur sehr selten verwendet. Passend für Iphone 4 und 4s

Es handelt sich um einen Adapter mit Lüfter.

Teilenummer: 84.21-2 298 308-02

Versand nur versichert für 6,90 über DHL. (Paypal oder Überweisung möglich)

Abholung und Besichtigung in Dortmund möglich!

Preis: 90 Euro