Beiträge von steve00

Hallo,

besteht das "Feature" immer noch, dass E-Plus die Bilder komprimiert?

Ihr schreibt auch immer von der Lösung, mit ALT+F5 die Bilder in voller Auflösung nachzuladen. Welches Progranmm reagiert in dem Fall denn auf die Tastenkombination?
    Das E-Plus Einwahlprogramm?

Ich überlege die Base-Flat unter Linux einzusetzen. Wie stellt sich das ganze dort da? Betrifft mich dann die Komprimierung nicht oder kann ich ihr nichts entgegensetzen, weil bei mir kein Program auf ALT-F5 reagiert?

Gruß
    Steve

Hallo,

ich surfe derzeit per Modem üebr eine Analogleitung, die ich dabei permanent blockiere :-)
    DSL ist in diesem Nest nicht in Sicht. Deshalb denke ich darüber nach, mir die Base-Internet-Flat zu holen (Sprachflat habe ich). Ich habe hier aber keinen UMTS-Empfang. Ist GPRS in etwa mit der Geschwindigkeit vergleichbar, mit der ich derzeit per Modem surfe?

Gruß
    Steve

Hallo,

ich habe derzeit die Base Sprachflat. Der Vertrag läuft zum 09.06 aus.
    Ich möchte nun eine Internet-Flat dazubuchen. Verlängert sich dann mein Vertrag auch automatisch um 24 Monate?

Nun zur Angebotsnachfrage:

1. Kann mir jemand bei Zubuchung der Internet-Flat eine UMTS-Karte fürd Notebook anbieten?

2. Wie sähen eure Angebote bei Neuabschluss eines Base24 Sprach-/ Internetflat-Tarifs aus?

Gruß
    Steve

@ handy-sascha,

das bedeutet, wenn meine Base-Sprachflat im August ausläuft und ich sie nicht verlängere, läuft der Internet-Flat-Vertrag weiter? Ich habe dann quasi eineinhalb Jahre eine Internet+Flat ohne einen Base-Sprachflat-Vertrag haben zu müssen?

Zu deinen Angeboten:

wie sehen die Konditionen da aus?

fällt die Aktivierungsgebühr weg?

welche weiteren Kosten entstünden mir da noch?

Gruß
    Steve

Hallo,

ich habe derzeit die Base Sprachflat. Der Vertrag läuft zum 09.06 aus.
    Ich möchte nun eine Internet-Flat dazubuchen. Verlängert sich dann mein Vertrag auch automatisch um 24 Monate?

Nun zur Angebotsnachfrage:

1. Kann mir jemand bei Zubuchung der Internet-Flat eine UMTS-Karte fürd Notebook anbieten?

2. Wie sähen eure Angebote bei Neuabschluss eines Base24 Sprach-/ Internetflat-Tarifs aus?

Gruß
    Steve