-
Hallo,
besteht das "Feature" immer noch, dass E-Plus die Bilder komprimiert?
Ihr schreibt auch immer von der Lösung, mit ALT+F5 die Bilder in voller Auflösung nachzuladen. Welches Progranmm reagiert in dem Fall denn auf die Tastenkombination?
Das E-Plus Einwahlprogramm?
Ich überlege die Base-Flat unter Linux einzusetzen. Wie stellt sich das ganze dort da? Betrifft mich dann die Komprimierung nicht oder kann ich ihr nichts entgegensetzen, weil bei mir kein Program auf ALT-F5 reagiert?
Gruß
Steve
-
Handy-Sascha
mir wäre wichtig, dass die Karte garantiert mit der Base-Sim-Karte zusammenarbeitet. Habe nun schon mehrfach gelesen, dass Base und Merlin 530 nicht miteinander wollen.
Gruß
Steve
-
Ihr habt ja Recht. Asche über mein Haupt 
-
-
Hallo,
ich surfe derzeit per Modem üebr eine Analogleitung, die ich dabei permanent blockiere
DSL ist in diesem Nest nicht in Sicht. Deshalb denke ich darüber nach, mir die Base-Internet-Flat zu holen (Sprachflat habe ich). Ich habe hier aber keinen UMTS-Empfang. Ist GPRS in etwa mit der Geschwindigkeit vergleichbar, mit der ich derzeit per Modem surfe?
Gruß
Steve
-
Hallo,
ich habe derzeit die Base Sprachflat. Der Vertrag läuft zum 09.06 aus.
Ich möchte nun eine Internet-Flat dazubuchen. Verlängert sich dann mein Vertrag auch automatisch um 24 Monate?
Nun zur Angebotsnachfrage:
1. Kann mir jemand bei Zubuchung der Internet-Flat eine UMTS-Karte fürd Notebook anbieten?
2. Wie sähen eure Angebote bei Neuabschluss eines Base24 Sprach-/ Internetflat-Tarifs aus?
Gruß
Steve
-
sascha
läuft die gebrauchte Merlin 530 mit der Base-Karte problemlos zusammen? - unter Linux läuft sie jedenfalls einwandfrei, was für mich wichtig ist.
Gruß
Steve
-
sascha
nein, ist kein Studentenvertrag.
Gruß
Steve
-
@ handy-sascha,
das bedeutet, wenn meine Base-Sprachflat im August ausläuft und ich sie nicht verlängere, läuft der Internet-Flat-Vertrag weiter? Ich habe dann quasi eineinhalb Jahre eine Internet+Flat ohne einen Base-Sprachflat-Vertrag haben zu müssen?
Zu deinen Angeboten:
wie sehen die Konditionen da aus?
fällt die Aktivierungsgebühr weg?
welche weiteren Kosten entstünden mir da noch?
Gruß
Steve
-
Hallo,
ich habe derzeit die Base Sprachflat. Der Vertrag läuft zum 09.06 aus.
Ich möchte nun eine Internet-Flat dazubuchen. Verlängert sich dann mein Vertrag auch automatisch um 24 Monate?
Nun zur Angebotsnachfrage:
1. Kann mir jemand bei Zubuchung der Internet-Flat eine UMTS-Karte fürd Notebook anbieten?
2. Wie sähen eure Angebote bei Neuabschluss eines Base24 Sprach-/ Internetflat-Tarifs aus?
Gruß
Steve